Ich war am Sonntagabend bei Julia, am Fenster 30 Euro BFA ausgemacht und ihr bis in das obere Stockwerk in Zimmer Nr.24 gefolgt. Nach der Geld Übergabe zieht sie sich sofort aus und erwartet mich auf ihrem Bett. Beim Blasen positioniert sie sich so zwischen meinen Beinen, dass ich sie nicht anfassen kann. Sie bläst angenehm ohne Zahn- oder Handeinsatz. Danach hat sie sich auf mich gesetzt und es folgte ein sehr engagiert, abwechslungsreich Ritt, bei dem sie sich ohne Berührungsängste weit nach unten neben meinem Kopf legt und leicht in mein Ohr stöhnt. Sie lässt sich dabei auch überall anfassen. Nach dem ich sie missioniert habe wechselten wir in die Doggy Position bei der sie gut dagegen hält und sich mit ihrem Oberkörper mal tiefer oder höher positioniert. Nach dem schon einige Zeit vergangen war und meine Kondition etwas nach lies, drehte sie sich um und zeigte mir das ich mich auf den Rücken legen sollte. Nun dachte ich, dass sie es mit der Hand beenden wollte, aber sie setzte sich wieder auf mich und es kam noch einmal ein Ritt wie zu beginn, bei dem ich auch zufrieden den Gummi füllte. Davor nicht gewaschen, danach gründlich gewaschen.
Da mein Besuch mehr als 30 min. war, gab ich ihr ohne, dass sie es verlangte noch 20 Euro.
Verständigung ist weder auf Deutsch noch auf Englisch möglich, lässt sich aber gut führen und es kam nie Zeitdruck auf. Wer auf Kommunikation wert legt sollte sie nicht besuchen, es sei denn er kann polnisch.
Da mein Besuch mehr als 30 min. war, gab ich ihr ohne, dass sie es verlangte noch 20 Euro.
Verständigung ist weder auf Deutsch noch auf Englisch möglich, lässt sich aber gut führen und es kam nie Zeitdruck auf. Wer auf Kommunikation wert legt sollte sie nicht besuchen, es sei denn er kann polnisch.
Wenn ein Frauenkörper spricht, haben Männer nicht genug Augen, um zuzuhören.
(Alexander Calder)
(Alexander Calder)