h_sv_2-ErosCenter Silli-Camilla aus Polen (vorher: Eros Center, Sex Inn)
Scholvinstr. 11
Hannover
1OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Ich laufe nicht groß rum, Ich weiß wo Ich hin will hoffentlich ist Sie da. Treppe hoch Kopf hoch, ahhhh Sie sitzt auf dem Hocker wie abgesprochen, sehr gepflegte Haare dezent geschminkt und wieder Ihr sexy Kleid an damit sieht Sie umwerfend aus. Haallooo ertönt es da war Ich noch nicht mal ganz oben. Hallo Camilla, hast zeit? Na klar, hat Er mal wieder sehnsucht? Dabei streichelt Sie, Mir über die Hose und macht die Augenbrauen etwas höher, komm rein! Im Zimmer nehme Ich, Sie in den Arm und schmatze Ihr auf die Wange Sie tut das gleiche. Während Ich mich ausziehe gebe Ich, Ihr aus der Tasche Drei Zehner. Was machen Wir denn heute? Während Sie, Mich fragt zieht Sie schonmal Ihr Kleid aus und steht nur noch im String vor Mir. Wow.

Ich lege Mich schonmal aufs Bett, hol Mir mal schön einen runter. Gerne. Sie zieht Ihren String aus und kniet sich seitlich neben Mich und streichelt Mich am ganzen Körper und berührt dabei immer kurz Meinen Schwanz. Geil ist der große Spiegel am Bettende was das treiben noch verstärkt auch Camilla spielt heute geil mit, schaut immer wieder rein, fährt Sich mit der Zunge ein bißchen über die Lippen, Ich fahre Ihr mit Meinem Finger durch die Ritzen, kein protest. Sie kommt ein bißchen über Mich das Ich, Ihren Arsch fast im Gesicht habe, geiler satter anblick und verwöhnt Meinen Schwanz mit Ihren geilen Titten, geiles gefühl. Dabei schaut Sie auch immer mal wieder in den Spiegel und berührt mit Ihren Nippeln Meine Eier, dabei muß Sie etwas runter das Ich einen noch besseren anblick von der Lady habe. Langsam kommt Sie wieder hoch, nimmt die Oelflasche, reibt Ihn der länge nach ein und kniet wieder neben Mir. Sie wichst Mich sehr geil ab, lockert ab und an den griff, Ich werde verdammt schußgeil, möchte ja noch gerne rauszögern, geht nicht. Ich haue auf die Matratze, Sie versteht und gibt gas, aber zärtlich und Mir geht einer ab, gewaltig, und Sie schaut dabei im Spiegel zu wie Ich spritze. Sie läßt Mich zur ruhe kommen, und gibt Mir dann Papier. Sie macht sich am Waschbecken wieder frisch danach darf Ich und Wir ziehen Uns wieder an. Noch ein wenig AST und nette verabschiedung.  

Die geile Polin Camilla ist eine ganz stille hat es aber faustdick hinter den Ohren. Ich muß mal irgendwann mehr Geld in die Hand nehmen und mal ne richtig geile Schow mit Der abziehen Ich glaube Die kommt dann noch besser aus sich raus.

Gruß Andyy...
Es bedanken sich: mitglied,Driver66,BFA30,Gewinner96,memphis,Xatax,maci,limbo,sch.sch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Silli-Camilla aus Polen - von limbo - 16.03.2010, 16:47
RE: Silli-Camilla aus Polen (vorher: Eros Center, Sex Inn) - von Andyy - 30.09.2018, 00:43
Isabella - von chakko - 02.02.2019, 11:37
Camilla - von fish01 - 10.09.2015, 19:16
RE: Camilla - von limbo - 10.09.2015, 20:37