Geht keiner mehr ins Nice Girls?
(18.09.2018, 09:22)doppelwummer schrieb: Mich würden Meinungen interessieren, weshalb der Niedergang eingesetzt hat. Immer wieder liest man hier mal von den goldenen 80ern. Was war damals anders als heute? Hatten die Kerle nur mehr Kohle oder gibt es noch weitere Erklärungen?

Mal tacheles?

1. Alternde Gesellschaft. Immer weniger Männer und immer weniger Männer die überhaupt noch einen hoch bekommen.

2. Eine sehr kleine jüngere Generation die erschreckend spießbürgerlich ist. Und die Männer dieser Zunft stehen lieber mit der Freundin in der Küche und kochen irgendeinen Bärlauchscheiß oder trinken mit anderen Jungspießerpaaren nach dem Ikea-Besuch Rotwein (und fressen währenddessen Bärlauchscheiß). Ich meine, die meisten von euch sind doch Hannoveraner und ihr müsstet doch wissen, dass Hannover selbst in dem schon nicht an Spießbürgerlichkeit geizenden Deutschland als spießig gilt - und auch tatsächlich ist. Die jungen Hannoveraner sind so ziemlich das Spießigste was Deutschland je hervorgebracht hat und die gehen weder in einen Puff und schon gar nicht in ein Laufhaus. Die trauen sich zum Anfangzwanzig-Junggesellenabschied vielleicht noch in einen Stripclub, aber das wars dann auch schon.

3. Inkompetentes Management. Die ganzen Bulgarenzuhälter sind nur am ganz schnellen Geld interessiert und verhöckern selbst die versifftesten Nutten die auch ein entsprechendes Verhalten an den Tag legen. Ob das Steintorvierteil dabei verreckt interessiert die nicht und das Management der Häuser hat sich mit der Situation offensichtlich abgefunden.

Nur meine Meinung.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Frutti,doppelwummer,BFA30,grifi,Klark-Kent,Stichling


Nachrichten in diesem Thema
Geht keiner mehr ins Nice Girls? - von Fox23 - 14.09.2018, 23:19
RE: Geht keiner mehr ins Nice Girls? - von turmoil - 20.09.2018, 20:18
RE: Geht keiner mehr ins Nice Girls? - von bodyslim - 26.09.2018, 03:24
RE: Geht keiner mehr ins Nice Girls? - von maci - 31.01.2019, 11:46
RE: Updates - Laufhäuser Hannover - von schrank - 28.09.2018, 02:03