16.09.2018, 15:10
(30.04.2016, 05:44)Al-B. schrieb: Mann, mann, mann... Das üppige Teil hab ich in Hannover jedesmal irgendwie verpasst, wenn sie auf ihrer Wanderhurentour bei uns gastierte. Und da fahr' ich nun am hellichten Tag auf dem Weg aus dem Rheinland durch den Pott zurück nach Hannover, steh' schon auf dem Vulkanparkplatz und hab' plötzlich die Eingebung, mal auf Ladies nach was im Beuteschema in der Nähe zu suchen, einfach mal so. Und die zweite Anzeige ist Tamy! Booah, da wollt' ich doch immer schon mal bei! Ich lass mir gleich die Route geben, ha! das sind ja nicht mal 3 km bis zur Mülheimer, keine 10 Minuten!
Ich hänge mich mal hier dran, nur um einen aktuellen Bericht zu der Dame beizusteuern, auch wenn ich die Erfahrung im Rhein-Main-Gebiet gehabt habe. Aber so selten wie ich Damen besuche, möchte ich doch, dass hier ihr ein wenig davon partizipieren könnt, denn ich schätze dieses Forum sehr! Die Kontaktdaten ändern sich im Moment so schnell, dass es sich nicht lohnt, die Daten auszufüllen, nur so viel Namen und Telefonnummer stimmen noch!
Und ich beginne mit dem Zitat von Al-B. weil dort genau beschrieben ist, was mir am Donnerstag widerfahren ist. Letztlich lief das alles so ab, wie er es beschrieben hat, nur dass mein Hirn hier nicht richtig reagiert hat und ich mit der saftigen schwarzen Versuchung vor Augen notgeil eine Stunde für 150 gebucht habe.
Sandy hat sich in letzter Zeit nicht weiter verändert: sie ist zwar richtig dick, hat aber einen tollen Hintern und auch die Brüste sind hängend (wegen des Gewichts), aber trotzdem superfest. Der Bauch ist groß, aber auch ordentlich fest. Für Liebhaber schwarzer BBW genau das richtig. Und ich bin definitiv so einer!
Man muss aber wissen, dass sie sehr abschussorientiert ist und ich von meiner Stunde nicht mehr als 45 Minuten gesehen habe. War allerdings auch selbst schuld, da ich komplett die Zeit verplempert habe. Trotzdem könnte es sein, dass ich sie wieder besuche, dann aber sicherlich nur für 30 Minuten. Das reicht für den Spass, den ich mit ihr hatte...