h_rw_5b-ErosCorner Leyla, die Lange (vorher Eros Corner) - 1. OG, Zi. B
Daumen hoch 
Hallo zusammen,

gestern war ich bei Leyla:

Alter: ca. 22 Jahre
Größe: ca.180cm
Haare: brünett
Haarlänge: schulterlang
Body: schlank
Titties: B/C-Titten leicht hängend
Muschi: frisch rasiert
Gesicht: hübsch
Konfektion: 34 ? - wegen der Größe
Nationalität: deutsch

Absprache war BFA mit Muschianfassen und Tittenküssen für 30€. Nach der Geldübergabe wurde ausgepellt und kurz gewaschen. Leyla wartete inzwischen schon nackig auf dem Bett.
Ich legte mich dazu und wurde sofort befummelt. Was ich mit Tittennuckeln beantwortete. Dann gummierte die Dame und legte sich mit gespreizter Muschi in zu meinem Oberkörper, damit ich während sie blies fummeln konnte. Der Blowjob war gekonnt und kam bei mir gut an. Zwischendurch gab es eine Wichseinlage und dann ging es wieder weiter mit dem Blasen. Unentschlossen 
Dann wurde zum Ficken aufgerufen und ich wählte Missi. Nach kurzer Einführhilfe mit Flutschiresten ging es los. Leyla war recht eng und ging gut mit. Abwechselnd konnte ich dabei die beiden Titten annuckeln. Big Grin
Nach einiger Fickzeit füllte ich zufrieden das Gummi, welches durch Eigenentsorgung entfernt werden musste.

Leyla wusch sich am Waschbecken die Muschi, während ich zusah und wir ausgiebigen AST führten. Danach war ich dran, pellte mich dann wieder an und kassierte noch ein Küßchen für den Weg.

Fazit: Der Service war korrekt und es gab nichts zu meckern.

Gruß
me12




[Bild: attachment.php?aid=5053]
Es bedanken sich: Driver66,limbo,KiezKlatsche,Bademeister,BFA30,Bronto8,Fox23,fish01,grifi,HSS22,onkelfreezy,Zungenfee,NDSBoy,maci,Andyy,Xatax,eagle,morten,Salatbar,Lektor


Nachrichten in diesem Thema
Leyla, die Lange (vorher Eros Corner) - 1. OG, Zi. B - von me12 - 16.09.2018, 10:57
RE: Leyla, die Lange - 4.O.G., Zi.A - von limbo - 16.09.2018, 11:25
RE: Leyla, die Lange - 4.O.G., Zi.A - von HSS22 - 17.09.2018, 13:11
RE: Leyla, die Lange - 4.O.G., Zi.A - von limbo - 25.10.2018, 16:04
RE: Leyla, die Lange - 4.O.G., Zi.A - von HSS22 - 25.10.2018, 15:23