Glühende Sonne, Grill, Mara, Anastasia
RE: Glühende Sonne, Grill, Brigitte, ...

Es war ein Mittwoch im September, es sollte noch mal richtig heiß werden, die Automechaniker trafen sich auf der Frankfurter Messe und Hauslaeufers Hose fing an zu spannen. Gegen 15:30 Uhr am Otto-Röhmer-Bad eingetroffen, Parkplatz war bereit voll, auf den ersten 15 m U-Turn und schwungvoll zum Roller weitergefahren. Kurzer Fußweg, dann für 50E einchecken, umziehen und in die Halle. Viele Mädels, wenig Hurenböcke, hä, warum ist der Parkplatz voll? Raus ins Freigelände und hier wurde es klar, alles was einen Sack hatte, lag faul auf einer Liege rum, 80 von hundert Liegeplätzen waren belegt (geschätzt). Nur ab und zu verirrten sich ein oder zwei weibliche Gäste nach draussen. Also selber auch ein Plätzchen gesucht, 30 min von vorn und 30 min Rückseite grillen und ab und zu mal blinzeln und spechten.

Die Grillstation öffnete, ich dagegen bekam Hunger auf ein kleines Fickgefecht, zwei, drei Runden gedreht, Brigitte checkte ein, erste Runde war für mich klar. Erwischte sie als erster, wir gingen nach oben vorne, Zimmer mit Fenster, sie weiss was ich so gerne habe und zeigte alles Können mit ihrem Mund. Ich verging vor Freude, wollte gar nicht mehr ficken, mich nur noch an ihrem Allerwertesten (der bestimmt nicht mehr kleiner wird) festhalten und beschloß mich zur Abwechslung mal selber vollzukleckern (soll ja noch kein Extra sein)! Gesagt, getan, Brigitte fands auch gut, ich auch, ein bisschen AST und dann zum Tresor und 50E für 30 min + Tip, mach ich gerne, wenn die Leistung stimmt.

Danach wurde gespeist, ich erwischte ein nicht ganz durches Rinderhüftsteak (medium), das dadurch einigermassen kaubar war, mit etwas Pfannegemüse und Nudelsalat geniessbar. Zwei Runden mit Dieter, immer mal was neues, diesmal einmal mit Dreck ins Gesicht schmieren und beim zweiten Mal nicht essbaren Joghurt, meiner Haut gings blendend. Zwischendurch mal die holde Weiblichkeit gecheckt, ich fand die Besetzung vom äusseren her sehr reizend, viele hübsche, junge Mädels, viele neu (für mich), dazu einge bekannte Gescihter wie Sally, Viorica. Nicht da waren Aphrodite, Mara, Anastasia (brauch ich nicht mehr), Raluca, mehr weiss ich nicht. Ich fand das Line-up gut.

Muss jetzt erstmal Pause machen, zweiter Teil mit einer für mich neuen CDL und Rest des Abends folgt baldmöglichst.

HL, bald wieder da.
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,stint,oberroemer,Spider1hb,Homer,Marc Aurel,freerider,tiger1,blow69,limbo,schneekönig,,Fry

Nachrichten in diesem Thema
RE: Glühende Sonne, Grill, Brigitte, ... - von Hauslaeufer - 15.09.2018, 13:34