Neuling (Daria, Misha, Lilly)
(06.09.2018, 23:12)Quicksilver schrieb:  ... zum ersten Mal im Sharks  ...   Daria (Ro) ...: 26, brünett, ca. 165 cm, natürliche B-Cups, super Körper.      

Scheint ja fast so als hätte sich Daria auf Sharks-Neulinge spezialisiert, mit ihr hatte ich auch meinen  allerersten ZG im Sharks überhaupt (liegt ca. 1 Jahr zurück).
Die Kontaktaufnahme von ihr an der Bar habe ich jetzt eher etwas platt und zu direkt in Erinnerung, sodaß ich mir erst nicht sicher war. Sie scheint es aber auch nicht nötig zu haben, dabei noch irgendein aufgesetztes Schauspiel liefern zu müssen. Irgendwas zugesagt hatte ich vorher nicht, sie drängte dann im Zimmer aber schon bald etwas in Richtung Zusage zur Stundenbuchung - wobei sie  da aber nicht mit irgendwelchen Druckmitteln sprich andernfalls reduziertem Service oder so kam. 
Mir wars recht und ich bin diese Stunde dann auch nicht enttäuscht worden.
IMHO keine  CDL für allzuviel Illusionserlebniss aber alles nicht nur korrekt sondern durchaus auf dem Level „gut bis sehr gut“. 
Bei ihr ist man wohl speziell auch als „Anfänger“ gut aufgehoben. Es soll ja auch CDL‘s geben, die versuchen eine gewisse Unerfahrenheit bei ihren Kunden gleich mal schamlos auszunutzen...
Es bedanken sich: Spider1hb,limbo,DownToBuck,memphis,schneekönig,Muschkin,Marc Aurel,K.Plan,nomad,,palatronic,albatros

Nachrichten in diesem Thema
Neuling (Daria, Misha, Lilly) - von Quicksilver - 06.09.2018, 23:12
RE: Neuling (Daria, Misha, Lilly) - von Hörbi - 07.09.2018, 07:38
RE: Neuling (Daria, Misha, Lilly) - von memphis - 07.09.2018, 08:43
RE: Neuling (Daria, Misha, Lilly) - von Stevie169 - 14.09.2018, 19:05