h_sv_8-LadyNights Bui, Bangkok, 3.OG, Zi. C/D (vorher: Bangkok, RW8)
Hallo LSH'ler,

Bui besucht, sie residiert in der RW 8, 3. OG. Es waren nicht viele Türen offen und so bin ich mal ganz oben gelandet. Bui schaute aus der Tür und lachte, winkte und so blieb ich nach kurzer Ansprache bei ihr. 30,00 Euro 20 Minuten. Kennenlernpaket.
Das übliche vorweg, ausklatern. Sie stellt mit die Wassertemperatur ein, ich wasche mich, sie schaut zu. Dann macht sie sich auch kurz in der Dusche untenrum frisch. Ich sitze auf der Bettkante als sie zu mir kommt. Du machen bequem und sie zeigt dabei auf das Kopfkissen. Ich lege mich also hin und sie beginnt mit sanften Streicheleinheiten über meinen Brustkorb hin zum kleinen Schläfer zwischen meinen Beinen. Dieser wird aufgeweckt und beginnt sich zu strecken. Es erfolgt eine zärtliche Massage, mit Unterbrechungen, meines kleinen Rackers. Sie ist die ganze Zeit am plaudern, erzählt das sie erst vor kurzem wieder da ist und nun für einige Monate bleibt. 
Dann wird eingetütet und sie beginnt zu blasen. Ein wenig Zahneinsatz ist auch dabei, hat mich jetzt nicht weiter gestört. Zwischendurch erzählt sie wieder etwas, dann geht das Blaskonzert weiter. Nach einer Weile will ich ficken, das Döschen wird etwas geflutscht und ich beginne in der Missio. Für einen Wechsel habe ich heute keine Lust und so vergeht eine geraume Zeit mit langsamen Stößen. Dann stellt sich mehr Druck bei mir ein und ich werde etwas schneller und heftiger. Sie geht gut mit und hebt ihr Becken etwas. Peng und alles geht ins Tütchen. Ich darf noch lange auszucken. Sie hält dann das Tütchen fest und ich ziehe raus. Zewaeinsatz. Ich bleibe noch ein wenig liegen, Verschnaufpause. Nochmal Waschen am Waschbecken, anklatern und Verabschiedung mit mehreren Küsschen. Tschüß.

Unspektakulär, aber gut.

maci
Es bedanken sich: Fox23,limbo,mitglied,Bronto8,oldballs,memphis,Klark-Kent,grifi,stechflieger14,,Zungenfee,DanTheMan

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bui, Bangkok, 2.OG, Zimmer D - von limbo - 22.06.2010, 22:03
RE: Bui, Bangkok, 2.OG, Zimmer D - von Al-B. - 23.06.2010, 05:44
RE: Bui, Bangkok, 2.OG, Zimmer D - von Al-B. - 23.06.2010, 19:52
RE: Bui, Bangkok, 3.OG, Zimmer D (vorher: Bangkok) - von maci - 19.09.2018, 21:58
Bui - von castro71 - 16.11.2021, 18:18
RE: Bui - von Klark-Kent - 19.11.2021, 21:22
RE: Bui - von Bronto8 - 16.11.2021, 18:40