Tami - Neubachstr. 73 vorher Pfauentorstr. 19 (vorher: Worms)
Vor ein paar Wochen hab ich mal wieder bei den ASIA Damen in der Pfauentorstr. 19 in Ginsheim vorbeigeschaut.
Ich hatte keine bestimmte Dame im Sinn, da die gelisteten Damen sowieso fast nie anwesend sind.
Nach dem Klingeln hab ich mich gefühlt wie damals, beim auspacken eines Ü Ei die Schokolade ist immer lecker und damit zu spielen macht auch spaß.
Die Tür wurde geöffnet und ich eilte die Treppe hoch in den ersten Stock, nach einem kurzen Moment wurde mir auch dort die Tür geöffnet. Sofort wurde ich in die Arme genommen und mit hallo "mein Baby" begrüßt. Ich hatte die Dame auf Grund der dunklen Wohnung noch nicht richtig erkannt aber es konnte nur Tami sein, denn sie nennt mich immer "mein Baby" . Sie nahm mich direkt mit in ein Zimmer und fing sofort an mich auszuziehen und ab zu knutschen oder besser gesagt sie versuchte mich zu fressen. Ob ihre Freude nur gespielt war oder ob sie bei jedem Kunden so reagiert weis ich nicht, aber es war schon geil und ich war sehr angetan von dieser Begrüßung. Nach ein paar Minuten begleitete sie mich ins Bad und es ging unter der Dusche weiter mit dem gefummel und geknutsche.
Dann ab auf die Spielwiese und sie verwöhnt mich, ich sie,wir uns und nochmal das ganze von vorne. Dann ging es weiter mit dem was  man dort eben so macht.
Nach dem Akt lagen wir noch etwas zusammen auf dem Bett und sie erzählte mir, daß sie momentan überwiegend in Zürich arbeitet.

Ich hatte 1 Stunde gebucht und die Zeit wurde voll eingehalten.

Es hat mal einer geschrieben "wer sie nicht fickt ist selber schuld" dem kann ich nur zustimmen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot,marakesch,Stuart,lindner,memphis,EarthDog,my2cents,Smirgol


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tami - Haus Venus - Worms - von Riementier - 10.07.2016, 21:06
RE: Tami - Haus Venus - Worms - von kankan - 11.07.2016, 00:13
RE: Tami - Haus Venus - Worms - von kankan - 12.07.2016, 16:31
RE: Tami - Haus Venus - Worms - von kankan - 12.07.2016, 16:41
RE: Tami - Haus Venus - Worms - von Tussy - 12.07.2016, 23:57
RE: Tami - Pfauentorstr. 19 (vorher: Worms) - von blondi - 13.09.2018, 19:00
Tamy - von udosommer1 - 01.07.2022, 11:33