Kelly Ferrari
Sie ist perfekt rasiert, kein Häarchen an der Muschi und im Hintern,......Brasilianerinnen achten halt auf alles.
Hab sie mir dann zurechtgelegt und die Muschi ausgeschlecht, absolut geschmacksneutral (klar, vom Bidet), aber auch später keine negativen Gerüche. Absolut lecker, auch ihr Hinterteil wurde von mir mit einbezogen, hat sie mit positivem Stöhnen quitiert.

Dann war ich wieder dran, ich wurde aufs Bett "geworfen" und sie nahm meine Beine hoch, und es gab ein ZA wie ich es noch nie erlebt habe. Feucht schmatzend, die Zunge rein, dann immer wieder den Schwanz in den Mund und "Deepthroat" und die Eier abgeleckt.
Dann ich die Titten abgeleckt, sind wie vorher gesagt nicht hart, eher "soft" getunt und super anzufassen. Bei allem hat sie absolut keine Berührungsängste, es kommt viel Nähe auf, und klar, ZK bei jeder Gelegenheit.

Ein "Special" hat sie im Programm, Gesichtsbesamung! Als mir die Säfte so langsam stiegen, nochmals kurz nachgefragt ob OK,....kein Problem, sie sich vor das Bett auf den Fliesenboden gekniet, meinen Schwaz im Mund und gesaugt und gesaugt,.....ich ihn rausgezogen, alles in ihr Gesicht verteilt (nicht in die Augen!), sie hat ihn dann saubergeleckt, noch sicher 30 Sekunden lang, die Sosse lief an ihr runter, ein Bild für Götter. Sie dann ins Bad, und ich aufs Bett.

Und jetzt habe ICH einen Fehler gemacht,....sie wollte weitermachen, dank Kamagra stand er noch wie eine 1,....aber ich Vollidiot habe die von ihr als Alternative angebotene Öl-Massage angenommen. Und die Massage war so gut und einfühlsam,....dass ich wohl nach 10 Minuten erst wieder aufgewacht bin, als ich ihre Zunge schon wieder in meinem Arsch hatte. Aber der Rest meines Körpers war damit im "Relax" Modus,....auch mein kleiner Freund.
Sie hat dann alles versucht ihn wieder steif zu bekommen, es ging nicht,......selbst als sie vor mir auf dem Bett lag, ich davor stand, sie mit weit gespreitzen Beinen und ich Blick auf die rosa Muschi, sie an ihrem Kitzler rumgespielt hat und mir der anderen Hand ihre Brüste bearbeitet hat,....er wollte nicht. Hätte ich doch so gern ihr noch eine Ladung auf den braungebrannten Körger verpasst,...

Die Stunde war rum, sie hat mir dann in der Dusche noch den Rücken abgeschruppt, damit keine verräterischen Ölspuren zurück bleiben, da wars. Ich war sicher 65 - 70 Minuten bei ihr, sie hat nie auf die Uhr geschaut.

Ja, bevor ich es vergesse: anal bietet sie nicht an, eher ungewöhnlich für eine Brasi.

Ich freue mich jetzt schon auf die "Wiederholung" im Dezember!

Grüsse Spanier
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Driver66,zamperno,papa,hermescali,xxxBerlin,Jokix


Nachrichten in diesem Thema
Kelly Ferrari - von spanier - 06.09.2018, 14:25
RE: Kelly Ferrari - von spanier - 06.09.2018, 15:16
RE: Kelly Ferrari - von spanier - 06.09.2018, 15:19
RE: Kelly Ferrari - von spanier - 06.09.2018, 15:31
RE: Kelly Ferrari - von muggel - 06.09.2018, 19:50