03.09.2018, 16:50
Ich war früher oft bei Pai, Service war damals klasse. Sie ist aber immer mehr dem Alkohol verfallen, wurde erst immer unzuverlässiger und mehr. Als in Ludwigshafen die Sternstr. 55 geschlossen wurde, ging sie zurück zu Mai Lin. Da sie nicht weit von dort wohnte, war sie abends zu Hause. Trank gerne Bier, Schnaps und Wein... kam dann manchmal nicht zur Arbeit. Viele Kunden beschwerten sich bei Mai Lin, dass sie umsonst hingefahren sind und Pai nicht da war. Auch im Gästebuch auf Mai Lins Homepage gab es viele negative Einträge. Mai Lin schrieb dann eines Tages, dass Pai nicht mehr bei ihr arbeiten würde und dass sie Pai rausgeschmissen hatte, nachdem sie sich umbringen und das Haus anzünden wollte... die war dann ziemlich im Arsch... eine Zeit lang War Pai von der Bildfläche verschwunden, konnte nicht mehr in Worms wohnen, schließlich seit ein paar Jahren dauerhaft in Bürstsdt. Ich hatte es mal vor rund 6 Monaten das letzte Mal probiert zu ihr zu gehen. Hatte die Hoffnung, dass sie sich gefangen hat. War aber nicht erreichbar. Von einem Kollegen hörte ich, dass er das Geld verbrannt hatte... also wohl keine Besserung...
Zur Frage nach ihrem Alter, sie wurde im Juli 39, das genaue Datum werde ich aber nicht öffentlich schreiben. Ist schade um sie, Pai war früher wirklich eine sehr nette und korrekte Dame.
Zur Frage nach ihrem Alter, sie wurde im Juli 39, das genaue Datum werde ich aber nicht öffentlich schreiben. Ist schade um sie, Pai war früher wirklich eine sehr nette und korrekte Dame.