H16 Kolumbianerin Isabell aka Natalia
Das Haus 10a ist ja eigentlich fest in rumänischer (Frauen-)Hand. Dass ich ausgerechnet dort auf eine Latina treffen würde, hat mich dann schon ziemlich überrascht. Im 2.OG links hinten erblicke ich die Natalia, die vor wenigen Wochen neben Lara im Haus 16 ihren Lupi-Einstand feierte. Spontan gebucht und 50 EUR für 30 Min BFA gezahlt. 

Zu Beginn gibt es ein gegenseitiges Streicheln inklusive Körperküsse und Mundküssen. Ihre Titten dürfen auch geleckt werden.
Sie schmiert sich Gleitgel auf meine Finger und auf ihre Muschi und fordert mich zum Fingern auf. Mache ich gerne. 
Währenddessen verwöhnt sie mich französisch. Zusätzlich zum Blasen massiert sie auch meine Eier.
Gefickt wird dann erst von vorne und dann sie auf mir. Die Fickerei ist gut, aber Vorspiel und Blowjob gefallen mir bei ihr noch besser. Nun folgt das große Finale. Das Kondom kommt runter und Öl drauf. Natalia streichelt meinen Schwanz mit ihren Nippeln, es gibt nen Tittenfick und ich spritze meine Sahne auf ihre großen Titten. Natalia lacht und duscht sich im angrenzenden Bad.

Natalia - immer wieder gerne!
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,memphis,Kitomer,hboss61,Jerry,limbo,Woller,karlo,,sfc750


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kolumbianerin Natalia - von Cronauer69 - 02.09.2018, 09:54
RE: Kolumbianerin Natalia - von Cronauer69 - 05.09.2018, 23:00
RE: Kolumbianerin Natalia - von buddy27 - 07.09.2018, 07:59
RE: Kolumbianerin Natalia - von Cronauer69 - 15.09.2018, 14:44