coming soon: www.palast-heidelberg.de
Hallo

Habe mal die location aufgesucht.

Mir wurden 4 Damen vorgestellt.
Ich wählte Jenny. Sie dürfte so zwischen 20 und 30 sein, schlank und hat einen geilen Body GottLMAA.
Ich buchte für 80,- (45 Min.)

Massage und Handentspannung waren echt geil und absolut mit der Maria in der Wellnessoase in HD zu vergleichen. Erst Massage am Rücken mit immer wieder griff zwischen den Beinen Big Grin .
Sie zeigte auch vollen Körper Einsatz was mich echt geil machte. Das eine ihren rasierten Bär und Brüste an mir rieb habe ich noch nicht erlebt Big Grin .
Nur das etwas künstliche Stöhnen hat mich gestört Unglücklich .
Dann umdrehen auf den Rücken und dann das übliche (wie Maria in der Wellnessoase in HD). Mein "kleiner" war nun echt ein GROßER.
Nach dem sie mich entspannte kam die Reinigung.
Sie verschwand kurz und kam mit einer Schüssel heißem Wasser mit Schwamm zurück . Sie wusch mich zärtlich erst die Vorderseite, danach die Rückseite. Und wieder griff zwischen die Beine Big Grin . Ich verlängerte noch mal um 15 Min inkl. GV für 70,-. Nun standen mir noch 20 Min mit der geilen Jenny zur Verfügung. Sie versuchte erst den Gummi falsch herum aufzuziehen (warum immer bei mir? Verwirrt ) und merkte es gleich Sie holte gleich einen neuen. Prima, auf Anhieb geschafft .
Erst einen geilen ritt, danach von hinten. Als ich Ihren geilen Arsch sah, war kein halten mehr Gott .

Danach war die Zeit leider schon wieder um und ich ging duschen.
(leider alleineUnglücklich )
Verabschiedung mit Küsschen.

Massage 80 Euro für 45 Min + Verlängerung um 20,- für 15 Min
GV 50 Euro.
Wiederholung: Massage 100 %
GV 100% FuckinBeifall

Nachrichten in diesem Thema
coming soon: www.palast-heidelberg.de - von macher - 30.10.2006, 23:29
coming soon: www.palast-heidelberg.de - von Chris28 - 06.01.2007, 13:04
coming soon: www.palast-heidelberg.de - von Longjohnsilver-92 - 27.03.2007, 12:35