T26_HH Elena mindestens D-Cups 2.OG
Hatte neulich auch mal das Vergnügen, ich kam gerade in das 2.OG als sie die Tür zu Zimmer 393 öffnete. Das erste was ich sehe sind in einen weißen BH gezwängte Titten die unbedingt befreit werden müssen. Titten

Kurze Absprache, sie will 20 für Standard, ich lege 30 auf den Tisch und sage despacio, sie freut sich.

Beschreibung:
Helle Haut, ca. Mitte/Ende 40, max. 155cm, kommt mir ohne Nuttentreter noch kleiner vor, KF34/36, Bauch mit deutlicher Bindegewebsschwäche, pralle, leicht hängende D-Cups, Haare lang, füllig, leicht gelockt, dunkel und teilweise blondiert. Besonderes Merkmal: Schwarzer Rand auf die Lippen geschminkt.

Ausziehen, Waschung durch sie, ab auf die Koje und erst mal abgreifen der Tetas, ich meine Silikon-Kissen als Füllung zu spüren, ist aber sehr gut und stimmig gemacht und keine große Füllung. Fühlt sich geil ein und ihre Behandlung von klein m2c lässt das klein verschwinden. Blasen kann sie, hat ja auch genug Jahresringe und Erfahrung gesammelt. Wink Ich überlege kurz ob ich das Ficken knicke und sie so fertig machen lasse als sie mir die Entscheidung abnimmt und aufsattelt. Holla, die Waldfee ist die Tante eng. Respekt für das Alter und mindestens ein Balg. Sie reitet sportlich dem Sonnenuntergang entgegen und ich habe nach einigen Minuten fertig.
Sauber machen, erneute Waschung, anpellen, dabei etwas Smalltalk und ab dafür.

Solide Laufhausnummer, nicht mehr, nicht weniger. Illusionsfaktor gering. Kann man beigehen wenn man auf den Typ Frau steht. Stammipotential hat sie für mich eher nicht.
Es bedanken sich: memphis,lindner,limbo,Stuart,ooooo

Nachrichten in diesem Thema
Elena mindestens D-Cups 2.OG - von biguns - 23.11.2017, 17:24
RE: Elena mindestens D-Cups 2.OG - von biguns - 23.11.2017, 21:33
RE: Elena mindestens D-Cups 2.OG - von biguns - 24.11.2017, 18:57
RE: Elena mindestens D-Cups 2.OG - von ooooo - 26.11.2017, 23:12
RE: Elena mindestens D-Cups 2.OG - von biguns - 19.06.2018, 11:52
RE: Elena mindestens D-Cups 2.OG - von ooooo - 19.06.2018, 18:17
RE: Elena mindestens D-Cups 2.OG - von my2cents - 31.08.2018, 07:44
RE: Elena mindestens D-Cups 2.OG - von biguns - 27.11.2019, 21:01