29.08.2018, 14:27
Diesmal muß ich aber einen schlechten Tag erwischt haben. Sie war von Anfang an zurückhaltender als dss letzte Mal . Küsse kamen nicht von ihr selbst. Zungenküsse sehr zurückhaltend , hat zwar bei der ersten Runde in der Misio dann noch ganz gut dagegen gehalten , aber auch da fehlte das leidenschaftliche vom letzten Mal. Was mich aber am Meisten enttäuscht hat, war , das Sie in der Erholungsphase dann nur noch neben mir lag und nicht wie das letzte Mal, mich wieder richtig Heiß gemacht hat für den zweiten Durchgang! Hat nur lustlos und müde an meinem Teil herumgemacht.
Irgendwann hat sie dann gemerkt , das ich enttäuscht da lag und nachgefragt , was los sei. Als ich ihr dann sagte , das sie ja nichts mehr macht , war sie noch etwas eingeschnappt und meinte , sie hätte doch mein Teil gestreichelt , da würde sich ja nichts mehr tun. Naja , ok. Hab dann nicht mehr viel diskutiert, Stimmung war eh dahin. Bin dann früher gegangen. Immerhin hat sie dann wohl gemerkt, das ihr Service an diesem Tag nicht so toll war und versuchte mich noch zum Bleiben zu Bewegen. Sind dann noch im Guten auseinander gegangen .
Werde Sie vielleicht mal wieder besuchen , um ihr die Chance zur Wiedergutmachung zu geben.
Kann ja mal vorkommen dass man einen schlechten Tag hat. Nur ärgerlich, das mich der Spaß 130 Euro gekostet hat .
Monika ist abschließend definitiv zu empfehlen, wenn Sie nicht gerade so einen schlechten Tag hat.
Ansonsten ist sie Weltklasse.