28.08.2018, 17:53
Neulich Abends mal wieder rein in die Braun ohne treppensteigen und gleich auf den direkten Weg zu Aysche. Super Sie sitzt auf dem Hocker und hat super gute laune Ich werde gleich begrüßt, küßchen links rechts und Ich trete ein. Gegenüber sitzt die dralle Emma und schaut Unseren treiben ein wenig zu und kriegt von Aysche noch mit auf den Weg wenn es ein bißchen lauter wird nicht wundern, Wir schauen Uns beide an und müßen lachen. Die Butze ist gut temperiert, und erstmal muß der Stromspender gefüttert werden, die Zeit läuft ab. Während Ich mich schonmal ausziehe und noch eine rauche, macht Sie das selbe, macht dann die Musik etwas lauter und tanzt Mir einen hammergeilen Bauchtanz, nackt, ein Bild für die Götter, mal mitten im Raum dann etwas vor dem Spiegel, super. Die Zichte ist zuende das Lied auch jetzt geht es zum gemütlichen teil, das Licht wird gedimmt, Ich lege mich Bäuchlängs aufs Bett und kriege ne astreine massage, Nacken, Schultern, Rücken, Arsch ohne natürlich nicht wieder zwei, dreimal drauf zu klatschen. Dann kommen die Beine, mit Ihren Fingernägeln an den Innenseiten der Oberschenkel, hurra Ich sehe langsam Sterne. Der befehl zum umdrehen kommt und jetzt wird wieder geil gewichst jedes mal ne andere Schow, heute kommt Sie mit ihrem Gesicht immer nah an Meins und haucht Mir küßchen auf die Wange oder kommt Meinen Mund sehr nahe, Ich kriege ne steinharte Latte bei den spielchen. Sie sitzt fast Kerzengerade das Ich, Ihren geilen Body schön sehen kann, machmal kommt Sie etwas runter und hät Mir, Ihre süßen Tittis vor den Mund. Es kommt etwas mehr Oel zum einsatz prima auch für die Eier und Ich schaue Mir das Wichsspiel in dem Spiegel an der an der Wand am Bettende lehnt, werde natürlich wieder erwischt und jetzt schaut Sie auch im Spiegel zu wie Sie, Mich wichst. Ich knete Ihre Arschbacke und sage Ihr das Ich gleich komme, ja Du willst spritzen? Sie stellt sich dabei auf die Füße die linke Hand auf Meinen Bauch und wichst Mich geil ins Finale, Mein Bauch sieht aus wie Sau.Gekonnte griffe holen noch den letzten tropfen raus, ich kriege ein küßchen auf den Hals, dann wird saubergemacht.
Ich ziehe Mich langsam wieder an Aysche verschwindet auf der Toilette zieht Sich dann auch wieder notdürftig was über nebenbei lege Ich, Ihr einen Fuchs auf den Tisch für Ihre fabelhaften dienste. Mach es gut Süße, bald mal wieder.
Gruß Andyy...