FKK Luderland Leverkusen – Michaela, 30, Rumänien
Michaela – großes Kino im Kino

Ich komme in den Club, und Michaela schwänzelt nach kurzer Zeit wie rein zufällig an der Theke rum. Erste Berührungen, ein Begrüßungskuss weit besser als unter Geschwistern, „Ce faci?“, ja es sei ein richtig guter Tag mit vielen Klienten gewesen, ein Hinweis von ihr auf ihre neuen Treter - intensiv candy-violett-farbene 200er Pleasers - usw. Jeder Mann kennt das, und jeder Mann und jede SDL wissen, was bald folgen wird. Richtig, ich lande auf Michaelas Couch. Dort habe ich ihre Zunge sofort bis zum Anschlag im Rachen; ihre Küsse schmecken einfach immer hervorragend. Ihre Beine über meinen, ich spiele schon mal an ihrer Schnecke bevor sie unter mein Handtuch greift. Wir beschließen heute ins Kino zu gehen, weil es dort einigermaßen kühl ist.
Dort sind wir allein und machen es uns auf der Couch gemütlich. Zunächst noch mal im Sitzen, mit Small talk und Knutschen, aber dann geht sie bald auf die Knie, gerade so wie früher, und bläst mich an, während ich breitbeinig auf der Couch sitze. Geil! Sie sabbert rum. Der Schwanz ist schnell auf voller Härte; die Eier werden schon mal reichlich mit der Zunge vormassiert.
Michaela setzt sich rückwärts auf mich, und er ist sogleich eingerastet. Wie kann diese Frau ganz ohne Lecken und natürlich ohne Flutschi nur so nass sein? Spucke war auch keine im Einsatz. Naturgeil eben. Ich bitte um langsame Gangart, sie übergibt mir sogleich weitgehend das Regiment, und so darf ich gaaaanz langsam in ihr herumbohren. Sie schiebt dabei mit leicht fragendem und natürlich ebenso super-geilem Blick Hintern und Muschi in allen möglichen Richtungen umher, aber ebenso gaaaaanz langsam. Ich nicke zustimmend, und sie rührt weiterhin herum. Ein illusionsreicher,schöner Start. Jetzt lasse ich sie mal kurz und zügig anhoppeln, was sie natürlich sofort sehr gern und super-laut „Ah“ und „Oh“ schreiend tut, bevor ich sie auf die Couch absetze. Mit ihrer Muschi ganz vorn an der Kante und nun selbst im Knien vögele ich Michaela intensiv durch. Ich greife sie mit beiden Händen an der Hüfte, hämmere in sie rein, und ziehe sie mir selbst dabei immer wieder über den Schwanz. Sie schreit das ganze Kino und vermutlich den Club und Garten auch zusammen. Michaela ist immer voll in Action, einfach ganz großes Kino, ihre italienische Ader ist unverkennbar. Weil es so schön ist, muss jetzt noch der Couch-Doggy her: Sie steht Beine breit und vornüber gebeugt vor der Couch, die Hände auf dieser abgestützt, und ich vögele sie von hinten in die Muschi. Ach wenn Michaela doch auch einen begehbaren Hinterausgang hätte, das würde das Ganze jetzt noch toppen. Michaela hat aber auch so im Doggy einen enormen Muschi-Grip. Nach einiger Zeit kniet sie sich ganz auf die Couch, mit dem Oberkörper ganz tief runter, während ich sie weiter im Doggy nehme, und sie sich die Seele aus dem Hals herausschreit. Sie greift mir mit einer Hand beim Vögeln an die Eier, bis es uns beiden gemeinsam nun unter unser beider lautem Schreien kommt. Nur perfekte Illusion oder Realitität?
Auszucken lassen (beide), nach Zewa fischen, etwas trocken legen, und dann einfach runterkommen. Zumindest ich hatte bis hierher gar nicht bemerkt, dass ich nass geschwitzt bin. Wir sitzen brav nebeneinander, kühlen einfach nur runter, und unterhalten uns vertraut ein oder zwei Minütchen auf Englisch. Ich brauche erst mal eine Pause, Michaela sieht zwar zufrieden entspannt aus, aber noch genau so energetisch wie vor der Nummer.
30€ für leicht überzogene 25 Minuten mit gemeinsamem Orgasmus. Immer wieder gerne! Ich gehe gleich nach dem Duschen zurück in den Kontaktraum zum Pausieren, und ... Michaela hockt auf ihrer Couch, hat schon wieder ihre Zunge tief in einem Männermund vergraben und eine Hand am Sack. Beim Vorbeigehen mit dem Mann am Wickel
  zum Zimmergang grinst sie mich noch schelmisch an. Michaela, Du bist eine geile Teufelsbraut!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Fogao,limbo,memphis,hermescali


Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Luderland Leverkusen – Michaela, 30, Rumänien - von mmmm - 25.08.2018, 14:59