FKK Luderland Leverkusen – Jasmin, 22, Rumänien
Jasmin – verspielt, jung, sehr fröhlich, einfach eine Nette, aber kaum Ausstrahlung

Jasmin fällt bereits im Kontaktraum durch ihre nette und fröhliche Art auf. Ihr Gesicht verrät, dass sie jung ist, die Hupen waren früher wohl mal nette B-Cups und erzählen leider sehr deutlich, dass sie Kinder hat. Das Fleisch ist durchweg sehr weich, und wer die Beine von hinten betrachtet, ja, der entdeckt, dass sie leider starke Zellulitis hat. So weit zu den Negativa. Dennoch sitze ich auf ihrer Couch, denn sie ist einfach eine Nette, die mich interessiert. Wir kommen schnell in ein nettes Gespräch. Sie habe gerade ihre blutjunge, hübsche Cousine, Alice, angeschleppt. Die sei erst seit Tagen im Club, und mache gerade ihre allerersten Erfahrungen. Streicheln mit Jasmin ist gut, ihr beherzter und freizügiger Handtuchgriff verrät die erfahrene SDL, aber die Küsse wollen nicht so ganz rechte ZKs werden. So ganz lange dauert es nicht, bis Jasmin die Zimmer-Frage stellt. Haide!
Abgreifen vor dem Bett ist nett, ein klein bischen bessere Küsse kommen. Sie schnappt sich schon mal den Schwanz, setzt sich, und bläst mich im Stehen an. Also geht’s auf das Lotterbett. Nun zeigt sie ihre kindliche Seite, die ich irgendwie sympathisch finde. Sie macht so allerlei Spielchen mit meinem Schwanz, alles was so geht. Saugt ihn ein, und lässt ihn wieder laut raus-ploppen. Dann beginnt sie, ernsthafter zu blasen, und inkludiert die Eier. Passt! Beim Küssen hatte ich es nicht sofort bemerkt, aber ihre Lippen sind sehr weich. Das gibt ein ganz eigenes Feeling beim BJ, das schwer zu beschreiben ist. Mir gefällt es jedenfalls. Jasmin bläst sehr, sehr gründlich, bevor ich sie frage, was sie von einem Pussylick hält. Ein schallendes „Yesssss!“ mit betontem „s“ ist die freudig-erregte Antwort. Die Pussy ist anfänglich eine Schusswunde: Mehr oder weniger ein kleines rundes Loch ohne Schamlippen drum herum. Jasmin wird aber sehr schnell laut „Ja-ha-ha-ha-ha Ja-ha-ha-ha-ha ...“, und so öffnet sich ihre Pussy zügig, und es kommt der ganz normale Bauzustand zutage. Alles gut, und macht riesig Spaß.
Als genug vorgeschmiert ist, docke ich an. Das fluppt wie eine Eins. Es gilt löblich zu erwähnen, Jasmin klappt die Beine
maximal nach oben, und wenn es nach ihr geht, bleiben sie dort auch. Perfekt! Ein sehr angenehmes Muschi-Feeling, wenn auch mindestens mittel-weit oder weit. Ich gehe im Missi alle Tempi durch, irgendwann habe ich ihre Beine auf meinen Schultern, immer noch maximal breit geöffnet. – Jasmin lässt im Laufe der Zeit eine gewaltige Schlagzahl zu. Als ich sie dank Schlagzahl immer weiter bis an die Bettkante geschoben/gefickt habe, droht ihre Handtasche abzustürzen, die auch noch halb geöffnet hinter ihrem Kopf auf der Bettkante liegt. So ein Absturz führt schon mal sehr leicht, zur Veränderung von Prioritäten, was dem Fickerlebnis abträglich wäre. Also schlage ich Doggy vor. Gerne! Hintern hoch aufgebockt, dank Geilheit schauen sogar die Fotzenlappen hinten raus, und der Oberkörper ganz tief auf der Matte. So liebe ich das. Auch im Doggy fluppt alles wunderbar, jedes Tempo ist erlaubt, und zum Ende hin, klatscht Jasmin’s Pussy sehr lauf untermalt von „Ja-ha-ha-ha-ha Ja-ha-ha-ha-ha ...“. Nett. Ich bitte Jasmin „now you work“ und lege mich auf den Rücken. Das kapiert sie sofort – Berufserfahrung ist nur durch Berufserfahrung zu ersetzen -, bewegt sich in die Nuttenhocke, aber dabei geht ihr doch relativ bald die Puste aus. Das macht nix: Im normalen Reiter, also nicht gehockt, legt sie eine Ausdauer hin, die wirklich phänomenal ist. Selten habe ich eine Frau so lange reiten erlebt. Danach gibt es nur einen sehr kurzen Plausch auf dem Bett, aber immerhin gibt es einen, bevor wir zum Wertfach trotten.
30€ für 25 Minuten. Sehr deutliche Abstriche beim Körper und mangelnder Ausstrahlung, aber sehr deutliche Pluspunkte bei Girl-next-door-feeling, netter Art, aktivem Blasen und heißem engagierten Sex. Ich glaube, ich muss Jasmin ähnlich wie Anita einordnen: Die Neuen haben Vorrang, die Hübschen mit gutem Service ebenso, und dann gibt es immer wieder mal Zimmer mit ihr.
Es bedanken sich: oberroemer,Latexallergier,streuner-strolch,memphis,limbo,lindner,albatros,Marc Aurel

Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Luderland Leverkusen – Jasmin, 22, Rumänien - von mmmm - 25.08.2018, 14:57