25.08.2018, 14:11
hatte diese Woche die geniale Idee mal wieder An der Galappmühle 8 aufzuschlagen.
Susi hatte es mir angetan. Nachdem sie am Telefon für 1 Std /120,-€ inkl AV und GB aufrief bin ich gleich hin....
Vor Ort empfing mich eine freundliche Rumänin, Anfang 30, schöne Augen, 36 Figur mit echten, schon leicht ab gemolkenen Titten.
Der Service wurde nochmal bestätigt!
Sie fing gut und tief an zu blasen und als ich richtig rattig war ab in die Misso. Nach einer Weile bat ich um AV und schon fing sie an rum zu zicken... Schwanz zu groß... blabla... Wir haben es zwar versuchst... aber wenn das Weib net will bleibt eben der Arsch zu...
Nach einem Stellungswechsel hab ich ich auf die Titten gespritzt. Gesicht war plötzlich tabu!
Nach der 1. Nummer fragte sie ob ich überhaupt nochmal könne... (15Min waren da rum!)
Ich könne mich ja noch ein wenig ausruhen...
Das sah ich etwas anders.
Es gab eine gute Massage und sie fing wieder an zu blasen. Das war gut, aber da sie wenig Ausdauer hat, musste ich sie recht schnell wieder ficken. Zum Ende spritze ich ihr noch einmal eine gute Ladung über die Brüste.
Da erst 40 Minuten rum waren, bat ich nochmals um eine Massage.
"Nein Schatzi, zweimal spritzen reicht, ist doch gut, ich jetzt Wäsche machen..."
So ging ich von dannen.... Sicherlich für die Leistung 40-50,-€ zu viel bezahlt! Habe einfach kein Glück an der Adresse....