24.08.2018, 09:27
kürzlich war ich bei der wieder in den aktiven Dienst gekommenen Jana aka Darla.
Ich kenne Sie noch aus Zeiten in Burgdorf und hatte mal wieder Lust auf eine richtig schöne Gesichtsbesamung.
Da ich ihre Nummer noch hatte, habe ich einfach einmal nachgefragt und auch promt für den nächsten Tag einen Termin bekommen.
Bei Neukunden ist sie da ein wenig vorsichtig und macht wohl nur auf direkte Anfrage am selben Tag einen Termin.
Ergo, einfach mal anrufen und sein Glück versuchen.
Angekommen am Ort der Verrichtung, es ist eine normale Wohnung, empfing sie mich in ganz normalen Klamotten. Outfitwünsche erfüllt sie immer erst im Nachgang, ist aber ansonten kein Problem.
Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, bin ich zu ihr ins Schlafzimmer und sie empfing mich bereits auf dem Bett sitzend.
Wissen muss man noch, dass sie recht devot ist und Führung braucht. Da muss man mögen, dann hat man auch sehr viel Spaß mit ihr.
Sie sitzend auf dem Bett, habe ich ihr erst einmal mein bestes Stück in den Mund geschoben und sie entsprechend geführt. Sogar DT ist angrenzend möglich.
Nachdem ich dies intensiv genossen hatte und sie ein wenig untenrum mit Finger und Zunge intensiv verwöhnt hatte - sie wurde auch sehr feucht dabei - ging es über zum Poppen. Hier hält sie gut dagegen und kann einiges wegstecken. Jana steht da auf jeden Fall auf die härtere Gangart.
Dies ging in gefühlt 20 Stellungen einige Zeit und irgendwann war es an der Zeit, mich auf ihrem Gesicht zu entladen.
Ihr noch leicht den Mund geöffnet und eine Wochenladung im Gesicht abgeladen. Hier zuckt sie nicht einmal und es scheint, als ob sie dies sogar mag. Sie schaut einen dann noch gut eingesaut an, bis die nächste Anweisung kommt oder man ihr zu verstehen gibt, dass man mit der Session fertig ist.
Anschließend noch AST, Duschen und ab dafür.
Wer auf devote und auch belastbare Frauen steht, der ist bei ihr gut aufgehoben.
Bezahlt habe ich 130 Euro für 60 Minuten und auf die Uhr hat Jana nicht geschaut, sodass ich deutlich über eine Stunde bei ihr war.
Cheers