h_sv_8-LadyNights Moo im SV 8, 3.OG Zimmer D aka Apu's Frau, aber aus Thailand - Mu / Manjula (vorher RW8/SV10)
Hallo Kollegen,
im letzten Jahr bin ich einige Male bei Moo gelandet. Immer dann, wenn ich eine Massage brauchte. Anfangs war ich aus Schüchternheit bei ihr, weil sie so mütterlich und harmlos wirkte, danach dann aus Gewohnheit. Hinsichtlich Massage gibt es aber bessere im Haus, wenn mir doch nur der Name wieder einfallen würde. Aber sei es drum, zurück zu Moo. Für die Massagen hab ich stets 40 bezahlt - mehr gebe ich in Laufhäusern einfach grundsätzlich nicht. Mir auch egal, dass dann manchmal die Massage kürzer ist. Enden sollten die Massagen stets mit Handjob, aber ein paar Mal hat sie sich auch einfach auf mich draufgesetzt und ist losgeritten. Grübel  Lachen Ich hab sie jedes Mal machen lassen, wohlwissend, dass es eh mit der Hand endet. Wink Anfangs war ich gern bei ihr, irgendwann habe ich es gelassen, weil sich null Vertrautheit einstellte. Es war als würde sie mich jedes Mal absichtlich nicht wiedererkennen wollen. Viel gesprochen haben wir außer Hallo und Tschüss nie. Ich hab stets vermutet, dass uns einfach zu viele Jahre trennen, wenn ich das mal mit einigen Berichten von Kollegen hier vergleiche.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,oldballs,memphis,Bronto8,grifi,limbo,fish01


Nachrichten in diesem Thema
RE: Thai-Eros, 2.OG, Zi. H: Apu's Frau, aber aus Thailand - Manjula / Moo - von doppelwummer - 22.08.2018, 14:02
Moo im SV 8, 3.OG Zimmer D - von Mister Alf - 07.07.2024, 13:57
RE: Moo im SV 8, 3.OG Zimmer D - von Klark-Kent - 07.07.2024, 18:26
RE: Moo im SV 8, 3.OG Zimmer D - von Mister Alf - 07.07.2024, 19:13
RE: Moo im SV 8, 3.OG Zimmer D - von Klark-Kent - 07.07.2024, 19:34