22.08.2018, 07:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2018, 00:03 von limbo.
Bearbeitungsgrund: Schrift normalisiert
)
Also am frühen Nachmittag in den Massage Palast in Mombach. Ohne Termin angekommen, stellen sich Larissa (ca 20kg oberhalb meines Gewichtslimits – die Bilder auf der HP geben das nicht unbedingt wider) und Brenda – ca 1,60m klein mit KF36 (derzeit nicht / nicht mehr auf der HP).
Schon mal da, geht man eher nicht mehr, also soll es Brenda sein. Wie immer beim Erstbesuch buche ich die 30min Variante (50€).
Sie kommt dann kurz nach meiner Wahl wieder zurück und bringt mich ins Bad.
Nach der Dusche wartete ich kurz in Bauchlage bis Brenda erschien. Sie macht sich gleich an die Arbeit und verwöhnt mich mit Streicheleinheiten, kurz drauf wird dann Öl ins Spiel gebracht und die B2B Massage beginnt. Es fühlt sich gut an und ich genieße ihre Brüste auf meinem Rücken, begleitet von dem ein oder anderen Griff zwischen meine Beine.
Nach relativ kurzer Zeit kann ich mich umdrehen. Brenda hat keine Berührungsängste und lässt sich überall angreifen. Die Massage ihrer gut gemachten Brüste scheint ihr zu gefallen. Auch meinem Griff zwischen ihre Beine ist sie nicht abgeneigt und fordert sogar eine aktive Massage.
Während ich also abwechselnd die Titten und Muschi verwöhne, kümmert sie sich um meinen Schwanz. Viel Öl ist im Spiel und es kommt wie es kommen muss, ich spritze meine Ladung auf meinen Bauch.
Brenda kommt aus Brasilien und ist nur sporadisch im Massage Palast. Laut ihrer Aussage wohnt sie in Hamburg und pendelt immer mal wieder nach Mainz.
Insgesamt, eine gute Massage, kann auch mal wiederholt werden. Allerdings hat Brenda sich nicht qualifizieren können, meine Stammmassage zu ersetzen.