21.08.2018, 15:32
Zitat:Aus dem Lineup vom 20.08.:
Anna da aber fickt nicht
Zitat:Kommentar von pussy_süchtig:
Das ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen, dass sie zwar als anwesend gelistet ist, aber fast den ganzen Tag nur schwer zu erreichen ist bzw. lange Pausen nimmt, nach draußen geht etc. Hat sie jemand schon einmal drauf angesprochen oder weiß jemand wie es ihr denn so geht? Ich würde die Kuschelmaus gerne öfter mit aufs Zimmer nehmen...
Auch mir ist das in letzter Zeit nicht nur einmal aufgefallen. Ich kann verstehen dass die Mädels bei einem 12-Std Tag in diesem Job auch mal eine Pause brauchen. Aber wenn die Pausen überwiegen, Anna ihre tollen Möpse gelegentlich als Teaser durch den Club schaukelt aber kaum buchbar ist, dann finde ich das nicht ok. Bei anderen natürlich genauso.
Falls die Betreiber des Clubs hier mitlesen, wovon ich ausgehe, sollten sie mal überlegen etwas zu tun. Wir kommen schließlich nicht und zahlen Eintritt, um dann nur zu glotzen und auf ein Mädel zu warten, das kaum mal buchbar ist.
Wer da ist, sollte für uns auch überwiegend verfügbar sein, oder gleich wegbleiben und ersetzt werden.
Jaja, ich weiß: Die Damen sind alle selbstständig, arbeiten eigenverantwortlich und müssen nicht mit uns auf die Matratze, blablabla.. Und ich bin eigenverantwortlich genug wegzubleiben, wenn ich den Eindruck habe, dass der Schwanz beginnt mit dem Hund zu wackeln. Ok, das war jetzt kein glücklicher Vergleich.
Übrigens: Der (richtige) Aldi sucht immer wieder mal Kassiererinnen, da kann man die Beine zusammenlassen.
So, Auskotzmodus Ende!