Dominikanische Republik, Sosua & Boca Chica, Fragen hier rein
#74
Kleines Update zu Sosua:
Momentan ist die Stadt in einem großen Umbruch. Durch den nahe gelegenen Kreuzfahrthafen haben die Stadtvertreter von Sosua beschlossen, die Innenstadt zu "säubern". Anscheiniend meinen sie dadurch mehr "anständige" Urlauber nach Sosua locken zu können. Heul
Das bedeutet allerdings, dass die gesamten Etablisments entlang der Piedro Clisante geräumt werden. Inzwischen sind einige der größen Locations bereits geschlossen und andere werden folgen. Verärgert Verärgert  Da ich nicht selbst vor Ort bin kann ich leider nicht sagen welche Lokale genau noch geöffnet sind.
Die ganze Pay6-Szene wird sich wohl aus dem Stadtkern in einen Randbereich verlagern. (So zumindest die Information meiner dort lebenden Bekannten.)
Warum ich dies poste: Sollte ein Mitglied vorhaben, im Winter nach Sosua zu fliegen, ist Vorsicht geboten. Die bekannte Stätten des Lustwandels werden nicht mehr so sein wie erhofft. Sobald feststeht, wo sich die gesamte Szene hinverlagert, werde ich euch informieren.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo,Marc Aurel,memphis,streuner-strolch,papa,latinastecher,Pelle69,arno_nym


Nachrichten in diesem Thema
Vielen Dank MG ... - von nobby - 29.08.2012, 20:38
Geld holen in DR ? - von Nordlicht99 - 03.12.2015, 22:12
Santo Domingo DR ? - von Nordlicht99 - 08.12.2015, 19:09
RE: Santo Domingo DR ? - von Brustmolch - 08.12.2015, 20:55
RE: Dominikanische Republik, Sosua & Boca Chica, Fragen hier rein - von cingaito - 20.08.2018, 09:57