LH 17 - Bulgarin Deborah
Kurz nach der Entdeckung von Deborah durch Cronauer hab ich mich auf den Weg gemacht um zu sehen was denn wohl in Sachen Botox mit ihr geschehen ist. Ich kann Entwarnung geben! Sie hat nichts im Gesicht machen lassen. Es ist einfach ihre totale Typänderung ,die einen auf den ersten Blick verwirrt. Früher blonde ,hochtoupierte Haare , viel rosa ,hellblau usw..... Barbielook-Klamotten, Heute pechschwarze Haare (was das Gesicht ganz anders wirken läßt) und auch sonst komplett in schwarz unterwegs . Wenn sie so im Fenster steht, in schwarzer Korsage ,Halterlosen und Puffstelzen, top geschminkt und mit langen gepflegten Fingernägeln , hat es zumindest mir die Sprache verschlagen. Top! Ich also hin zu ihr. Ich war früher öfter bei ihr und sie hat mich sofort erkannt. Nett mit ihr unterhalten. Sie ist nicht mehr so aufdringlich wie früher. Wenn man ein paarmal bei ihr war ,konnte man früher nicht bei ihr vorbeigehen ,ohne ,daß sie dauernd fragte : warum kommst du nicht zu mir? Also auch hier eine positive Weiterentwicklung ;-)
Ich also mit ihr aufs Zimmer, 40 Euro übergeben und mich wegen der Affenhitze an diesem Tag nur für einen Blowjob entschieden. Der war wie immer vom Feinsten! Tief ,etwas fest aber geil und unheimlich ausdauernd! Diese Frau gibt alles ,auch wenn die Luft im Zimmer steht ,45Grad Celsius hat und 98 Prozent Luftfeuchtigkeit herrschen. Hut ab! Und ihr Arsch ist noch immer der geilste und festeste zwischen Freiburg und Mannheim! Ein absoluter Hingucker den man natürlich auch fest in die Hände nehmen darf (genau wie auch sonst anfassen erlaubt ist). Ich hab wegen der Hitze die volle Zeit bis zum Abschuß gebraucht. Sie war fix und fertig Danach noch nettes Abschußgespräch beim gemeinsamen waschen.
Bin absolut positiv von ihr überrascht gewesen und kanns kaum erwarten , daß die Temperaturen mal wieder einen ausgiebigen Ritt (Doggy natürlich ...oooh dieser Hintern :-)) ohne Herzinfarkts-Gefahr oder Kreislaufkollaps zulassen ;-)
Unbedingte Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Cronauer69,soundstor,limbo,Relax009,memphis,dd_fan_69,Les1968


Nachrichten in diesem Thema
LH 17 - Bulgarin Deborah - von Cronauer69 - 01.11.2016, 09:13
RE: LH 19 - Bulgarin Deborah - von Cronauer69 - 12.07.2018, 22:24
RE: LH 17 - Bulgarin Deborah - von sfc750 - 19.08.2018, 16:32
RE: LH 17 - Bulgarin Deborah - von Cronauer69 - 02.12.2018, 20:22
RE: LH 19 - Bulgarin Deborah - von soundstor - 15.06.2019, 02:03
RE: LH 19 - Bulgarin Deborah - von sfc750 - 16.06.2019, 14:37
RE: LH 19 - Bulgarin Deborah - von soundstor - 17.06.2019, 15:19
RE: LH 17 - Bulgarin Deborah - von replay64 - 19.08.2024, 16:37
RE: LH 17 - Bulgarin Deborah - von sfc750 - 19.08.2024, 18:51