Dada - Engelbosteler Damm 113 (früher: bei Chilli, ...)
Engelbosteler Damm 113
30165 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0157-51972670
Karte Anzeigen
Ach, irgendwie war mir so, ich müßte doch mal wieder bei Dada vorbeischauen, ich hatte in Erinnerung, dass sie massagetechnisch auch ganz gut zupacken konnte, also am Sonnabendvormittag mich durch das Baustellenchaos an der Brücke am E-Damm gekämpft und schon mal angerufen. Ja, passt, für eine Stunde, in 10 Minuten da. Karre auf dem Loh geparkt und losgetigert. Rein in den Innenhof und links geklingelt, Dada stand wohl schon hinter der Tür und ließ mich ein, gleich mit Drücken und Küßchen begrüßt, uiih, lange her, wie geht's, usw.

Ja, der Zahn der Zeit hat auch bei ihr zugebissen und seine Spuren im Gesicht hinterlassen, die Moppen sind wieder Natur, schätze 80B, und leisten der Schwerkraft nur noch wenig Widerstand und wie Der Dude schrieb, die Molle ist gar mächtig gewaltig angewachsen. Ansonsten aber immer noch ne proppere Figur mit Arsch und Taille, die Beine zeigen noch keine Cellulitis, aber die Muskeln bilden sich aufgrund der fortgeschrittenen Reife allmählich zurück. Na ja, ne Stunde mit Massage gewünscht und 2 Füchse gezogen, der Stundentarif mit allem Zubehör ist also immer noch 100 Ocken. Getränkewunsch geäußert und beim Auspellen das Schild bewundert, das auf die Kondompflicht hinweist.
Dodgy

Im kleinen Bad dann Klöten- und Dochtwäsche durch Dada, zurück im Zimmer verabschiedet sie sich für 3 Minuten und kommt frischgemacht im Handtuch zurück. Ich erhalte ein wildes Geknutsche im Stehen mit leichtem Knoblauchflair und Brustwarzengeknabber bis wir aufs Lotterbett kippen und ich einen gekonnten Blowjob gekomme, bei dem auch die rasierten Klöten mit einbezogen werden. Nach nur wenigen Minuten hockt sich die DL drauf und reitet ein wenig, ich lange um sie herum und spiele am Hintereingang herum, dabei bemerke ich, dass sie sich nach dem Duschen bereits eingeflutscht hatte. Somit streiche ich die Idee eine 69 anzufragen und da es mit der Kondition der Protagonistin offenbar nicht zum besten steht, ab in die Doggy und nach wenigen weiteren Minuten fülle ich das Gummi und darf noch in ihr auszucken.

Ab ins Bad schön Waschi Waschi machen und nun kommt die Massage. Nachdem die Nummer extrem unspektakulär ausgefallen ist wird dieser Teil nun der Hauptact meines Besuches. Dada greift kräftig zu, findet meine Problemstellen und drückt wiederholt so lange, bis die Stellen aufgeben und die Schmerzen verschwinden. Immer wieder kommt die Anweisung "locker, locker!" Erst dann merke ich, dass ich immer feste am Gegenhalten war und ergebe mich der Masseurin.

Tja, was soll ich sagen, nach insgesamt einer Stunde und 10 Minuten bin ich angezogen, da klingelt es schon wieder, der nächste Gast wird von einer Mitbewohnerin ins Zimmer gegenüber geleitet und Dada bringt mich zur Tür.

Ich werde wieder hingehen, wenn ich eine Massage brauchen kann. Das andere? Och, nö, denke, dass das mein Abschußfick bei Ihr war.
Borland, nicht Bundy!
Es bedanken sich: Marc Aurel,Bronto8,limbo,Klark-Kent,DerDude,memphis

Nachrichten in diesem Thema
RE: Dada aka Linda - von Robbin - 06.05.2014, 10:14
RE: Dada - Engelbosteler Damm 113 (früher: bei Chilli, ...) - von Al-B. - 19.08.2018, 12:53
Engelbosteler Damm 113 - Thai Chilli - Dada gestestet - von OhneGnade - 07.03.2009, 16:35
Engelbosteler Damm 113 - Thai Chilli - Dada gestestet - von OhneGnade - 07.03.2009, 17:39
Engelbosteler Damm 113 - Thai Chilli - Dada gestestet - von OhneGnade - 07.03.2009, 20:54
RE: Asia Ladies in Hannover - von Driver66 - 13.01.2017, 21:39