08.08.2018, 14:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2018, 14:04 von tylerdurden.)
Ich habe das Gefühl, dass die Gute Schizo ist. Ich möchte wegen der Wiedererkennungsgefahr nicht zu sehr ins Detail gehen, aber ich hatte schon eine Odyssee hinter mir, in der sie mich anschrieb (völlig aus dem Nichts. Unser letzter Kontakt war bestimmt zwei Jahre her) mich dann 30 minuten später fragte, wer ich bin, sich dann wieder meldete, um einen Termin zu machen, der dann doch nicht stattfand. (Das ist wirklich `ne Kurzfassung, die hat mich unglaublich genervt). Also, ich brauch das nicht und hab sie auch blockiert.
(Die hat es wirklich fertig gebracht, auf meinen Nuttenhandy blockiert zu werden).
Ich hab mich auch ernsthaft gefragt, ob das die selbe Person ist, oder ob da nicht doch noch ein "Manager" mitschreibt.
(Die hat es wirklich fertig gebracht, auf meinen Nuttenhandy blockiert zu werden).
Ich hab mich auch ernsthaft gefragt, ob das die selbe Person ist, oder ob da nicht doch noch ein "Manager" mitschreibt.
"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."