h_rw_8-ThaiEros Jada - Volle Lippen sollst Du küssen - ZG, Zi. C (vorher SV7 Bangkok, 1. OG)
(05.08.2018, 19:57)GabrielJona schrieb: Hey Klarkie,
ich glaube, dass ist deine Masche immer kurz vor Dienstschluss der Damen aufzutauchen.
Exhib Exhib.Klar... warum auch nicht.... man muss sparen wo man kann. Lachen Lachen Lachen Lachen

Das ist keine Masche,sondern aus privaten und Arbeitstechnischen Gründen erscheine ich erst immer in der Nacht.

Das hat also nichts mit Geld sparen zu tun und ich lege es auch nicht darauf an.

Bei mir wirst Du z.b. Beispiel nie erleben das ich eine 30èr Nummer tätige,dafür bin ich aber min 2-3 x in der Woche in dem Haus.
Das merken sich natürlich auch die Frauen und so bekannt bin ich da schon Verwirrt Lachen

Im Gegenteil,denn mir wäre es auch lieber früher los zu können und so noch einige andere Frauen ab und zu mal besuchen zu können.

Moo,Gung und Joy habe es mal eine Weile mitgemacht und auf vorherigen Anruf länger gearbeitet,aber oft waren sie dann auch zu müde für irgendwelche tollen Sachen.

Somit sind die Kontakte im wahrsten Sinne des Wortes eingeschlafen Lachen 

Das erinnerte mich dann immer an Pa aus dem Crazy Sexy,denn sie ist sogar beim Ritt eingeschlafen und das lag sicher nicht an mir Lachen 

Zur Zeit gibt es auch gewisse Unstimmingkeiten zwischen den Frauen und dem "Wachpersonal",also fallen so einige "Überziehungen" im Moment auch aus.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi,sfamuetze,Horsthorst


Nachrichten in diesem Thema
Jada, erneut umgezogen - von Dr.Mabuse - 03.09.2012, 12:30
RE: Jada - Volle Lippen sollst Du küssen - 1.OG Zimmer G (vorher SV7 Bangkok) - von Klark-Kent - 05.08.2018, 20:13