h_sv_2-ErosCenter Reinfall mit Anja
Daumen runter 
Hallo, mein erster Beitrag hier, leider negativ, aber ich muss leider schreiben, dass ich heute nachmittag (28.07.18)auch mein Missvergnügen mit der Anja (2.OG, Zimmer F im Eroscenter, Scholvinstr.) hatte.
Beschreibung der Figur stimmt, ich meine Sie hat ein kleines Tattoo auf der Schulter, irgendeine Figur/Tier oder sowas, kann mich nicht recht entsinnen, recht hübscher, dicker Hintern, der für mich den Ausschlag gab einzutreten. A-B Körbchen kann ich nichts zu sagen, da Sie den BH anbehielt, sah bekleidet größer aus.

Nun zur Beschreibung des worst-fuck-ever:

Vereinbart € 50 für 20 min Blasen, Ficken und zum Schluß auf den Bauch spritzen.

Zunächst wollte ich, daß Anja mir auf dem Bett den Hintern zeigt um geil zu werden und Ihr meinen harten Schwanz auf den Arsch zu hauen (mein kleiner Fetisch), sie streckte mir ungefähr 8 Sekunden den mit Slip bekleideten Arsch entgegen, ich versuchte ihren BH zu öffnen, da beorderte sie mich aufs Handtuch. "Du liegen da".
Ich dachte: ok, scheiße, daß wird jetzt die übliche Scheiß-Vollprofi-Schnelle-Abmelk-Nummer.

Sie zog mir das Gummi über kleinen, meinen schlaffen Lurch und begann unmotiviert mit zwei Fingern zu wichsen.

Ich:" Zieh dock mal den BH aus"
Nein: " BH ausziehen kostet extra, du wollen eine Stunde? 50 Euro mehr, ich ausziehen."
Ich: "Nein danke, heute nicht."

Dann kam die Frage: "Du wollten spritzen auf Bauch ?"
Ich: "Ja"
Sie: "Kostet 50 Euro Extra"
Ich: "Wir haben vereinbart Blasen, Ficken, auf Bauch spritzen 50 Euro."
Sie: "Nein, 50 Euro normal Blasen, Ficken, auf Bauch spritzen 50 Euro extra."
Ich (hoffnungslos, aber man kann es ja mal versuchen): "Denn gib mir das Geld zurück und wir lassen es."
Sie: "Nein, jetzt wir haben schon angefangen.

Dann hat sie weiter mit zwei Fingern weiter an meinen nach dieser Konversation hofnunglos, schlaffen, gummierten Lurch rumgewichst

und  ein bisschen gelutscht. Ich hatte die Schnauze voll, habe Sie denn auf den Rücken geordert, meine Schwanz selbst hartgewichst und Sie dann so schnell gefickt wie ich konnte, umdiese Elends-Nummer schnellstmöglich hinter mich zu bringen.

Fazit: 50 Euro bezahlt, für weniger als 30 Euro Service, abgezockt, obwohl ich mich immer äußerst respektvoll und freundlich verhalte.
RESPECT THE HOOKERS

Hätte an dem Tag lieber einen 10er mehr ausgegen und wäre zu Anna ins Eros House und hinterher noch zu Jasmin ins Thai Eros, (für jeweils die30 Euro-Standard-Nummer) jede einzelne Nummer wäre mehr wert gewesen als der Drecks-AZF-Fick.
Es bedanken sich: limbo,fish01,Bronto8,grifi,Zungenfee,Klark-Kent,Forums-Mitglied,Bademeister,BFA30,Fox23,Zauberlümmel,maci

Nachrichten in diesem Thema
Reinfall mit Anja - von Zungenfee - 02.07.2018, 08:58
RE: Reinfall mit Anja - von Bronto8 - 02.07.2018, 11:50
RE: Reinfall mit Anja - von limbo - 02.07.2018, 12:26
RE: Reinfall mit Anja - von Zungenfee - 02.07.2018, 13:29
RE: Reinfall mit Anja - von Bademeister - 02.07.2018, 18:14
RE: Reinfall mit Anja - von gildepils - 03.07.2018, 10:37
RE: Reinfall mit Anja - von jay - 28.07.2018, 22:00
RE: Reinfall mit Anja - von limbo - 28.07.2018, 22:39