T32 3.OG, Zi.31 - Alisa (Ro)
Ich habe mal wieder eine (für mich) Erstbesteigung zu vermelden: Alicia aus Rumänien.

Da bei Mascha die Türe zu war, und Diana, Sabina (und andere) nicht aufzufinden waren, habe ich mal eine neue ausprobiert.

Ich traf sie in der T32 im 3. Stock in Zimmer 31 (links in den Flur, das linke Zimmer) an. Sie hat sicher ein paar Kilo zuviel, aber bei der Beleuchtung sah es trotzdem ganz nett aus. Vorher ist sie mir nie aufgefallen - wahrscheinlich tatsächlich neu vielleicht nur in Frankfurt).

Sie ist ca. 165 cm hoch und hat etwa schulterlange dunkelblonde Haare. Ihre Figur ist "fraulich stramm", aber sie hat ein nettes bis hübsches Gesicht und in ihrer Badeanzug-ähnlichen Kleidung recht hübsche Titten.
Das BHV-übliche Standard-Programm (BFA) gibt es für 20 €, MEIN Standard-Programm zu 30 €.
Da ich zu allem Überfluss auch noch etwas unter Zeitdruck stand, habe ich eingecheckt.

Ich habe die Tür hinter mir geschlossen, das Geld übergeben, mich ausgezogen und gewaschen.
Dabei erfuhr ich, dass Alicia "22, äh 23 Jahre" alt ist (entweder gerade Geburtstag gehabt, oder die Story noch nicht ganz verinnerlicht) und aus Rumänien kommt.
Nach mir hat sie sich auch noch mal gewaschen und ist dann mit mir zum Bett gegangen.
Ich habe ihr erst noch hinter ihr stehend ihre Titten und ihr Fötzchen abgegriffen, was sie ohne Widerworte mit sich machen ließ.
Danach legte ich mich aufs Bett und Alicia fing an meinen Schwanz zu blasen. Das macht sie richtig gut. Als sie nach ein paar Minuten ficken wollte, bat ich um Verlängerung. Auch hier kein Murren. Ich habe sie dann gebeten etwas mehr mit der Zunge zu arbeiten, womit das Unheil seinen Lauf nahm.
Sie leckte so ungeschickt an meinem Schwanz, dass es echt abtörnend wirkte.

Also gut - Ficken!
Ich bat sie zu reiten. Wie die meisten, hatte sie nicht wirklich Lust dazu, hat sich aber brav über mir positioniert. Als es dann aber los ging hatte ich echt Angst, dass sie ihn mir gleich abbricht, und sie hatte auch keine all zu großen Probleme damit, mit viel Elan auf mir rumzuhopsen, obwohl mein Schwanz ein paar mal aus ihrer Möse rausgerutscht ist. Ich hatte echt Angst um mein bestes Stück und ließ sie in die Missio wechseln.
Alicia wurde langsam mürrisch, legte sich aber auf den Rücken.
Ihr großes Bett besteht aus zwei zusammengeschobenen Betten, und ich lag so blöd auf ihr, dass mein Knie genau an der Stelle auflag, wo die Holzrahmen aneinanderstoßen. Ich bat sie also, sie etwas anders zu positionieren.
Entweder wollte sie mein Anliegen nicht verstehen, oder sie hat sich sehr ungeschickt verhalten, aber es brauchte 3 Korrekturen, bis ich endlich problemlos mit ihr ficken konnte.
Alicias Stimmung wurde aber von mal zu mal schlechter.
Als ich dann noch ein Bein hochnehmen wollte, prasselte eine Schimpftirade auf mich ein: Andere Kunden zahlen mindestens 50€ für so viele Extrawünsche. Ich soll jetzt endlich kommen, oder es mir selber machen.
Wie lange ich noch bleiben wollte. Und und und...
Als ich sagte, dass sie mir 20 Minuten angeboten hätte, wurde ihre Stimmung nicht besser.
"Zur Güte" ließ sie sich darauf ein, dass ich selbst mit der Hand beende, während sie vor mir liegt.
Ich durfte weder ihre Titten, geschweige denn ihre Fotze anfassen (sie hat sich bei entsprechenden Versuchen weggedreht). Immerhin habe ich es dann doch noch geschafft.
Wie von der Tarantel gestochen sprang Alicia auf, hat sich gewaschen und sofort ihrem Handy gewidmet.
Ich habe mich dann gewaschen, angezogen und bin dann gegangen.

Immerhin hat sie sich gespart, mich zu bitten bald wieder zu kommen.

Fazit: Optisch hat sie heute meinen Vorstellungen entsprochen (das wechselt bei mir je nach Tageslaune) und an der Tür war sie auch noch ganz nett. Außerdem hat sie - solange ich nichts gesagt habe - wirklich gut geblasen.
Hätte ich es dabei gelassen, wäre ich innerhalb ihres Zeitfensters gekommen und alles wäre gut gewesen.
Aber sobald man Wünsche äußert, die von ihren Vorstellungen abweichen - obwohl das vorher alles vereinbart war - sollte man schon ein dickes Fell haben.
Ich werde sie bestimmt nicht wieder buchen, und kann sie Euch auch nicht wirklich empfehlen - außer ihr lasst sie nur blasen.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: blow69,limbo,Kitomer,bbking,my2cents,ooooo,Liebling,lindner

Nachrichten in diesem Thema
RE: 3.OG, Zi.31 - Alisa (Ro) - von Lustwandel - 22.03.2018, 06:58
RE: 3.OG, Zi.31 - Alisa (Ro) - von Nigiri - 10.08.2018, 11:18
RE: 3.OG, Zi.31 - Alisa (Ro) - von book_mark - 15.08.2018, 22:45
RE: 3.OG, Zi.31 - Alisa (Ro) - von Lustwandel - 22.08.2018, 05:55
Alicia (Ro) - Service Zonk - von bart - 26.07.2018, 22:26
RE: Alicia (Ro) - Service Zonk - von cesar55 - 27.07.2018, 04:21