21.07.2018, 21:57
(13.07.2018, 08:12)Chris33 schrieb: Ich war ja schon lange nicht mehr vor Ort, daher kurz ein paar Eindrücke (passt hier am besten):
Baulich? Die großen Sofas im Hauptraum sind (alle!) so aufgeplatzt, dass sie auf den Sperrmüll gehören. Da mag man sich nicht mehr draufsetzen...
- LU sehr schleppend: wenn man früh kommt, gibt es praktisch keine Mädels. Das war zu Cheffes Zeiten nicht so.
- Zugenommen hat die Sitte, BHs oder Handtücher um das Hüftgold zu tragen. Das war zu Cheffes Zeiten nicht so.
- Weiter zugenommen: die langeweilige Stimmung. Die Mädels hocken immer nur rum und quatschen. Man könnte echt meinen, es gäbe ein Animierverbot.
Wenn die GL mitliest und ein 'Erbe fortführen' will: Leute, da ist gerade deutlich Luft nach oben.
Gruß, C33
Was der werte Kollege hier geschrieben hat, kann ich alles so unterschreiben. Heute war der Whirlpool außen nicht in Betrieb, klimatisiertes Zimmer habe ich leider keines gesehen. Und sehr nervig ist die Unsitte, im Fkk-Club ziemlich bekleidet zu sein. Die Girls verdecken da wohl ihre Problemzonen. So etwas muss aufhören!
Auch die Grüppchenbildung der Girls ist dem Geschäft nicht besonders zuträglich. Wollen die Girls dort denn kein Geld verdienen?
Gruß Fritzi