16.07.2018, 06:33
(15.07.2018, 14:06)milfhunter schrieb: Wenn du eine Dame im Wohnungsbordell mit Termin besuchst und sie im Anschluss keine Folgetermine hat, dann kommt sie wie eine Geliebte, gute Freundin und nicht wie eine Prostituierte vor. Hängt auch von der Symphatie und deinen regelmäßigen Besuchen ab.
Bei diesen Clubs fehlt mir die Privatsphäre.
Zumal ich auf gewisse Dienstleistungen stehe, die in der Regel nicht in Clubs angeboten werden.
Das ist überall so, wenn die Mädels Zeit haben und man sich sympathisch ist, da wird fast nie auf die Uhr gesehen. Ich hab schon Stunden vequatscht auch in solchen Läden. Viele, die Hurenbesuche nicht kennen, können sich das oft nicht vorstellen.
Ich mag aber jene Clubs überhaupt nicht, in denen offen rumgevögelt wird und andere dabei zusehen. Das bringt mir nichts, weil ich auch das Persönliche will. Zärtlichkeiten gibt es da NULL.
Besondere DL ? nun ja, gibt es, im LePassion nicht, aber in anderen Clubs geht da immer noch einiges. Kommt immer drauf an. Ich hab mit letztens in einem Club schön ausgiebig die Eier lutschen lassen und das ganz ohne Aufforderung, nur weil sie drauf stand. Das ist selten aber auch nicht verboten