Megan aka Lara - Podbielskistr. 185-187 (vorher Hannover)
Kontaktdaten
Lara
Göttinger Str. 58
30449 Hannover
NDS
0176 - 28 26 32 14
Klingeln bei Benz
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen , wieder ein Bericht von mir .

Seit Jahren war ich nicht mehr in der Göttinger Str.58 bei Benz.
Nun sah ich in der Werbung die Bilder von Lara
Das Hauptbild , wo sie mit dem Rücken zur Kamera steht  Sabber  geiler Arsch , feines Fahrwerk Gott
Und dann aus Tschechien , die sind ja oft besonders hübsch Wink  
Auch wenn ich noch andere DL aufm Schirm hatte , da lockt das Weib..................
Also hin.
In der Werbung steht klingeln bei Lara , das gibt es aber nicht , nur das bekannte und vermutete Benz.
Angerufen
Bei Benz klingeln und in 15 min hätte sie Zeit .
Also um den Block im Schatten spazieren.
Pünktlich hin , bei Benz geschellt und hoch .
Tür auf und dann das erhoffte , freundliche und hübsche Gesicht erblickt .... Big Grin

Name:...............Lara
Alter:................27
Größe:..............1,67m
OW:..................75E(DD),natur
KF:...................36
Haare:.............Hellblond , hatte sie kurz , also die Länge so zwischen Nacken und über der Schulter
Herkunf:..........Tschechien
Sprache:.........Deutsch, Tschechisch

Die Haare hatte sie deutlich kürzer als in der Werbung , fand ich aber lecker . Sie hatte nur einen roten Slip an und hielt sich ein Handtuch vor die OW.
Aufs bekannte Zimmer , eine Stunde gebucht kostet 120,-€
Getränk geordert und zum Bad.
Zurück sie dann nur mit Slip , üppige natürliche OW.
Im stehen abgrabbeln , Küsse auf den Hals , sie meinen Freund , ich ihren Arsch........mal die Titten
Aufs Bett Slip aus , ich neben ihr , die Titten verkostet , diese hielt sie mir schön unter die Nase und ich durfte voll zulangen Mr Burns
auch kann mann die feste kneten , da drückt sie mit , also voll griffig das Mädel wie ich weiter feststellen durfte.
Nach dem Fickgriffelprogramm wurde ein Gummi montiert , Fm begonnen , sie erst quer , dann über mir in die 69 und ich schön den Pöter vor der Nase.
Fein , da lege ich doch los und lecke das mal durch . Sie dabei immer wieder ein feines Feedback und mein Freund wurde mir viel Grip gehärtet , das spürte ich so intensiv und fest wie lange nicht mehr .
Das ging lange so , dachte gleich platzt EEK mir der Kolben , das war gut .
Dann Stellungswechel , gefragt von ihr welche und Doggy geordert , den Hintern aus der Werbung mußte ich nun unbedigt vor meinem Rohr haben.
Uhhh und rinn , ahhhhhhhh und sie tiefer runter , und feines Feedback von ihr und der jogibaer gekolbt was das Zeug hält .
Und weiter und fester  ahhhhhhhhhh , und sie nimmt ihn voll auf .......ohhhh
Nicht zimperlich das Mädel.
Puh, warm.
Pause.
Zärtlich.
Ich dann zwischen ihre Beine und geschlabbert , die Hände an den üppigen Titten.
So ging es hin , bis sie dann abbrach Grübel
Na , ich hatte eh genug.
Gummi ab und sie Hand angelegt.
Dann kam sie über mich , ich konnte schön ihre Mu... abgreifen und dann schoss ich heftig ab Danke

Säuberung und dann AST .
Zum Ende noch unter die Dusche .

Fazit:

Gesamt noch eine 2 .
Für mehr fehlt das geknutsche mit Küssen und ZK und der GF6.
Aber voll griffig ist sie . Da kann Mann voll zulangen .
Hübsche Augen und das erhoffte Tschechische Aussehen.

Schönen Gruß vom jogibaer Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,Nightcrawler,mitglied,BFA30,morten,Quax der Bruchpilot,Al-B.,shyman,Bronto8,memphis,uweduwe,teenielover,Klark-Kent,Stefan66,MMikee,Strammer Max,feuervogel,BigBoobLover,sch.sch,limbo


Nachrichten in diesem Thema
Megan aka Lara - Podbielskistr. 185-187 (vorher Hannover) - von jogibaer - 15.07.2018, 17:56
Megan Rebenring 18 - von Harry6 - 30.12.2018, 15:20
RE: Megan Rebenring 18 - von Harry6 - 30.12.2018, 15:39