T32 Lori, 23 Jahre, Pummelchen, Rum.
Heute habe ich endlich auchmal Lori gefreit... nach einigem Zögern.
Ich stehe ja auf Moppelchen, aber sie ist äusserlichdoch nicht ganz mein Typ.

"Leider" ist sie absolut nett und cool, und so scherzt sie erstmal, dass Sie für Standard gern 100€ von mir hätte.
Gespielt feilschen wir etwas miteinander, ich gebe Ihr dann 25€ worauf Sie mit einem Grinsen meint "Du weißt schon, dass ich jetzt ganz schlecht mache?"
Es folgt ein tolles Gebläse mit DT-Einlagen. Ich beschwere mich wie schlecht sie das doch jetzt mache.
Ich will mich danach an Ihrem Anblick erfreuen und bitte Sie sich auf den Rücken zu legen.
Auch hier brilliert sie:
Immer wieder zieht sie meinen Arsch an sich ran, fordert mich Sie ordentlich zu stoßen. In ruhigeren Phasen krault Sie mich zärtlich.  
Ihre Muschi wird mich aber heute nicht zum Schuss bringen und ich fordere Sie auf mich mit der Hand fertig zu machen.
Es folgt ein hervorragender Handjob, bei dem auch die Eier schön bedacht werden. Sie weiß genau wie Sie mich anzufassen hat. Mit perfektem Druck und an genau den richtigen Stellen. So blase ich schon nach kurzer Zeit heftig hab.
Danach bin ich richtig ausgepumpt und frage sie ob ich mich mal ne Runde hinlegen kann.
Bischen AST und ich verlasse zufrieden Frankfurt.

Sie zeigt, dass schon mit kleinen Mitteln auch die Standardnummer sehr reizvoll gestaltet werden kann.
Eine absolut sympatische Könnerin.
Werde wieder hingehen, würde Sie mir optisch mehr zusagen bräuchte ich zu keiner anderen mehr.

P.S.: Auf Nachfrage nach Küssen bot sie mir diese im 50€/30min Programm an.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,my2cents,Pit1962,Snyder,Marc Aurel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lori, 23 Jahre, Pummelchen, Rum. - von KORG - 14.08.2015, 19:22
RE: Lori, 23 Jahre, Pummelchen, Rum. - von loco83 - 13.07.2018, 20:48