H10a Mira, 1. OG, Sexbombe mit supergroßer Oberweite
Ich mache derzeit eine Lupi-Pause. Der Erstbericht hat mich aber überzeugt, diese "Lupi-Fastenzeit" kurz zu unterbrechen. Da ich ganz in der Nähe war, bin ich schnell in die Lupi und zielgerichtet mit Scheuklappen ins Haus 10a marschiert. Im 1.OG hatte ich Glück, die Tür war offen. Mira lag auf dem Bett. Die optische Beschreibung von Siggi Selector kann ich absolut bestätigen.
Sie ist total freundlich und sympathisch. Für 30 EUR (20 Min BFA) die A-Probe gemacht. Ansonsten verlangt sie wie oben beschrieben 50 EUR für 30 Min. und 100 EUR für 60 Min. Die Titten dürften die größten sein, die ich jemals in meiner Hand hielt. Zunächst ein schönes Vorspiel mit Streicheln und die Titten ins Gesicht strecken. Dann rotes Gummi drübergezogen und angenehm geblasen. Anfassen war jederzeit möglich. Zum Ficken wollte ich den Reiter. Macht sie trotz großer Hitze (großer Ventilator im Raum!) ziemlich engagiert. Die Riesendinger könnte ich ewig kneten! Wollte dann ein Handjob-Finale. Machte sie dann auch. Nach kurzer Zeit komme ich ziemlich heftig.
B-Probe ist vorgemerkt, dann aber für ne längere Buchung. Die Mira ist es wert!

Ach ja: Wer auf junge skinny Osthühner steht (so wie ich auch manchmal) ist bei ihr definitiv falsch. Wer auf große Dinger, korrekten Service (inklusive Vorspiel und so) und freundlichem Umgang steht, der ist bei Mira genau richtig!

Danke an den Entdecker Selector!
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Selector,Jerry,karlo,LittleLoverBoy,hboss61,grez2014,Bronto8,Thomas071,MANNheimER,limbo,bouma,Harter


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mira, 1. OG, Sexbombe mit supergroßer Oberweite - von Cronauer69 - 13.07.2018, 17:39