Erinnerungen an die alte Peepshow im ErosCorner
(12.07.2018, 18:04)Klark-Kent schrieb: Und wenn dann gegenüber auch die Klappe herunter ging und man hat jemanden aus der Heimatstadt erkannt, war es auch immer ganz lustig.. Zumindest für mich  Lachen

Zumindest in der Drehscheibe in der Steintorstraße (oder doch in der Reitwall?) waren die Dinger so verspiegelt, dass man selbst in die Kabine gegenüber nicht reingucken konnte, wohl aber konnte das die Darstellerin auf der Drehbühne.

Das hab ich als Student erst gerallt, als ich meine letzte Mark eingeworfen hatte und statt der vom Anreißer angekündigten Granate immer noch die lahme Vorgängerin da das Innenfutter vorführte. Ich muß ziemlich sauer dreingeblickt haben, dass die Gute anfing zu schimpfen. Hä? Kann die mich etwa sehen? Mann war ich doof damals.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,grifi,verweser,Marc Aurel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erinnerungen an die alte Peepshow im ErosCorner - von Al-B. - 12.07.2018, 20:20
RE: Erinnerungen an die alte Peepshow im ErosCorner - von rocknrolla - 30.08.2018, 16:36