h_sv_9-Libelle Sabrina aka Sonja aus Bulgarien
Kontaktdaten
Sabrina
Zunächst mal muss ich kurz fragen, ob ich den richtigen Laden benannt habe....im Präfix steht Bangkok. An dem Laden jedoch steht ganz gross Thai Eros, er ist direkt links neben dem Nice Girls. Ich packe mal ein Bild anbei (falls ich das hinbekomme).

Im 2. OG , zZmmer C am Ende des Flurs hockte nett und niedlich ein Fickfloh. Die Person entpuppte sich als:

Name: Sabrina
Alter: Anfang 20
Haare: dunkel
Möppels: A, leicht hängend mit großen dunkeln Nippeln
Herkunft: Bulgarien
Sprache: Bulgarisch sicherlich,  eventuell Klingonisch Lachen 

Ich buchte das übliche 30 Euro Prozedre und das Gruselkabinett begann. Zunächst mal hatte die Kleinen einen wirklich üblen Mundgeruch, so dass sich ihr "küssten kostet extra" wirklich hätte verkneifen können. Dann ging es auf die Pritsche und Sabrina versuchte mit aller Gewalt (so kann man das am Besten beschreiben) den Conti über den noch nicht ausgewachsenen Lümmel zu bekommen. Dann folgte ein hektisches schlechtes Gebläse. Dieses wurde alle zehn Sekunden unterbrochen und ich mit Fragen gelöchert (wo komme du her, wie alt, habe Kinder, verheiratet etc...). Dabei ging sie so unbekümmert zur Sache, dass man ihr irgendwie auch nicht böse sein konnte. Bin ich immer noch nicht.
Dann wurde Missi angeordnet, ohne Flutschi (juchu), weil Madame keins hatte. Ich wurde gebeten, nicht zu tief reinzugehen wegen "tut weh von viel ficken". Ohje... die Gute ist wohl noch in der Ausbildung. Ich tackerte brav und vorsichtig drauf los, es gab ordentlich Grip und hätte auch so enden können aber der Mundgeruch war so abtörnend und den bekam ich oft ab, weil Sabrina alle paar Sekunden gähnte Grübel .
Stellungswechsel war nicht drin wegen "tut weh von viel ficken" also tackerte ich etwas weiter und Sabrina gähnte weiter.
Irgendwann zog ich den Conti runter und erbat eine Handmassage. Sabrina schrubbte und hämmerte wild drauf los, alle paar Sekunden wechselte sie die Hand, gähnte, wechselte wieder und ...ach das wurde nix. Das sah sie dann auch ein, legte sich aufreizend aufs Bett und schlug vor, dass ich den Abschuss selber mache. Tat ich dann auch. Das war auch das Beste an der ganzen "Nummer". Kleiner Brüller noch kurz vor Ende: während ich kurz vor dem Kommen war, stand Sabrina auf und entsorgte schonmal den Conti im Bad. Lachen 
Ernsthaft: ich habe noch nie so etwas unbegabtes erlebt. Sie ist nicht abgebrüht, nicht raffig oder sonstwas: sie ist nur komplett ungeeignet für diesen Beruf.
Während ich mich anzog, verschwand sie für circa zehn Sekunden im Bad und zog sich dann auch an. Die Verabschiedung war auch anders, als ich es gewohnt bin: ich bekam einen Händedruck und einen Klaps auf den Hintern. Ausruf


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Bronto8,limbo,fish01,grifi,Zungenfee,DanTheMan


Nachrichten in diesem Thema
Sabrina aka Sonja aus Bulgarien - von grifi - 10.06.2018, 23:29
RE: Sonja aus Bulgarien - von Andyy - 13.06.2018, 20:28
RE: Sonja aus Bulgarien - von Andyy - 17.06.2018, 20:27
RE: Sabrina aka Sonja aus Bulgarien - von M0rty - 19.09.2020, 13:55
Sabrina Komplettreinfall - von Fox23 - 11.07.2018, 15:47
RE: Sabrina Komplettreinfall - von nuttenprinz - 11.07.2018, 16:12
RE: Sabrina Komplettreinfall - von Bronto8 - 11.07.2018, 17:11
RE: Sabrina Komplettreinfall - von onkelfreezy - 11.07.2018, 18:48
RE: Sabrina Komplettreinfall - von grifi - 11.07.2018, 22:30
RE: Sabrina Komplettreinfall - von Fox23 - 12.07.2018, 16:30