Ruby
Kontaktdaten
0151-75549140
Nabend allerseits,
und oops i did it again...
Ja, ich bin ein Optikficker, die Kleine ist echt sooooo sweet und zierlich mit einem sehr hübschen Gesicht...
Ich also noch mal hin nach Hildesheim, nachdem ich zuvor wieder per WhatsApp nen Termin gemacht habe. Wirklich ein ungeiler Bunker, wo die süße Ruby arbeitetet, aber sei es drum. Dazu bin ich nicht hin gefahren...
In einem schwarzen Nichts öffnete sie, ich konnte nicht widerstehen. Also Geldübergabe und rauf aufs Bettchen.. Ihr englisch mit deutschen Brocken für den Beruf kannte ich ja bereits. Somit ging es wieder los, dass sie mich französich tief verwöhnte. Sie fragte nach einiger Zeit ob sie weiter blasen sollte.. Auf jeden Fall...
Dann aufsatteln und einige Stellungswechsel und diesmal war ich schneller als beim letzten Mal fertig, was sie bedauerte.. ein leicht enttäuschtes "finished? so soon?", aber was soll ich machen, wenn der Saft im Fluss ist und ich Missio auf ihr liege und mich in ihr verliere...
Was mir auffiel, war das herzliche und echt gemeinte Kichern und ihre Fröhlichkeit. Das mag ich doch sehr, macht auch gleich alles viel schöner und einfacher...
Nun vielleicht noch ein Hinweis: sie schrieb mich abends an, ob ich nicht einen Bereicht bei einer anderen Plattform einstellen möge.. nö, mach ich nicht.. und nächste Nacht kamen einige Herzchen.. und dann heute ihre neue Nummer.. Kundenbindung schön und gut, mag aber nicht jeder gut finden, der liiert sein sollte.
Zweimal reicht, obwohl sie Hammer aussieht. Na ja, wenn sie mal in ein paar Monden wieder in der Nähe ist, ich mag nicht drauf schwören...
so long
der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,memphis,Markus11041981,Klark-Kent,jogibaer


Nachrichten in diesem Thema
Ruby - von heino34 - 14.06.2018, 23:53
RE: Ruby - von Driver66 - 15.06.2018, 08:26
RE: Ruby - von heino34 - 21.06.2018, 00:18
RE: Ruby - von Bronto8 - 21.06.2018, 06:06
RE: Ruby - von heino34 - 22.10.2018, 22:43