h_sv_9-Libelle Sabrina aka Sonja aus Bulgarien
Kontaktdaten
Sonja oder Zonia
Scholvinstr. 9
Hannover
2OG, Zimmer C
Karte Anzeigen
Ich habe Unsere Ehre mal hergestellt, Grifi. Ich konnte Ihr ein date für 20,00€ aus der Nase leiern. Obwohl das angebot kam von Ihr ohne das Ich weiter bohren mußte, warum auch immer. Für Zwanzig machst du in der Geistervilla nichts verkehrt eigentlich müßte man noch Geld kriegen für den aufenthalt.

Ohne was groß zu besprechen rein in die Kammer, Zwanzig in die Hand gedrückt und aus den Klamotten das heißt nur die Hose und die Shorts, Socken und Tshirt blieben an, störte Sie nicht, Sie zog auch nur Ihren Schlüpper aus und setzte sich auf die Bettkante. Ich stellte Mich vor Sie und Sie frickelte den Gummi auf den Schwanz, umständlich und fing an zu blasen, blasen? Oder was das sein sollte. Grottenschlecht, keinen Plan wildes genuckel aber Sie war still. Ich half mit der Hand etwas nach und hielt Ihren Kopf dann ging es so, es ging. Auch während des ganzen Vorspiels machte Sie, Mich nicht an also irgendwann ficken! Sie auf den Rücken und Ich obendrauf und losgelegt, macht keinen spaß, Ich fühle nichts obwohl Ich habe von Flutschi nichts gesehen. Ich muß Mich anstrengen um zum abschluß zu kommen, Sie merkt das und bietet Mir Doggy an, ne Ich will nicht, Ich will nur fertig werden. Das beste Kopfkino flutscht durch Mein Hirn und Ich brauche nicht mehr lange, geschafft. Ich ziehe Ihn raus und schmeiße den Präser in die Tonne, Sie zieht wortlos das Laken wieder gerade.

Als Ich aus dem Zimmer trete wartet der nächste Kollege schon an der Wand, Ich höre ein paar Wortfetzen und die Tür wird wieder geschloßen, arme Sau. Ich jedenfalls nie wieder aber wie gesagt war nur für Zwanzig.     

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Fox23,limbo,grifi,Bronto8,fish01,Robbin,Al-B.,DanTheMan


Nachrichten in diesem Thema
Sabrina aka Sonja aus Bulgarien - von grifi - 10.06.2018, 23:29
RE: Sonja aus Bulgarien - von Andyy - 13.06.2018, 20:28
RE: Sonja aus Bulgarien - von Andyy - 17.06.2018, 20:27
RE: Sabrina aka Sonja aus Bulgarien - von M0rty - 19.09.2020, 13:55
Sabrina Komplettreinfall - von Fox23 - 11.07.2018, 15:47
RE: Sabrina Komplettreinfall - von nuttenprinz - 11.07.2018, 16:12
RE: Sabrina Komplettreinfall - von Bronto8 - 11.07.2018, 17:11
RE: Sabrina Komplettreinfall - von onkelfreezy - 11.07.2018, 18:48
RE: Sabrina Komplettreinfall - von grifi - 11.07.2018, 22:30
RE: Sabrina Komplettreinfall - von Fox23 - 12.07.2018, 16:30