FKK Luderland Leverkusen – Michaela, 30, Rumänien
Michaela – lauter fickt keine!

Länger wurde nichts zu Michaela geschrieben. Sie rockt gern die Bude im Luderland.
Michaela ist eine von denen, die immer die Männer im Blick hat, und jedes auch nur irgendwie erreichbare Zimmer mitnehmen will. Sie hat mich gesehen, sofort wiedererkannt, und daher schwirrt sie immer mal „unauffällig und rein zufällig“ um mich rum. Dabei passiert es schon mal, dass wir uns berühren. Irgendwie mag ich dieses Spiel, so lange es nicht zu aufdringlich wird.
Gegenüber unserem letzten Tête-à-Tête hat sie leider zugenommen. Mehr als nur ein Bauchansatz ist erkennbar, was ihre Kaiserschnitt-Narbe ebenso anschwellen lässt. Dennoch ist sie, so braun gebrannt wie sie ist, so aktiv wie sie sich bei allem bewegt, und mit dieser hohen Präsenz immer noch ein heißer Fickschlitten. Sie hat auch neue Schuhe angeschafft: weiße open-toe-Pleasers mit Keilabsatz. Die sehen wegen der 200er-Absätze und dem vorderen Plateau aus, wie zwei GIGANTISCHE schneeweiße Dreiecke unter diesem braun-gebrannten Body. Michaela will um jeden Preis auffallen, und das tut sie dann auch! Sie erzählt gern (auf Englisch) vom Urlaub in Rumänien bei der Familie, Schwimmen beim Ausflug nach Konstanza, und all dem. Man sieht ihr an, sie ist super erholt, tiefen-enstspannt, und top-fit. Beste Voraussetzungen für einen typischen hochaktiven Michaela-Fick.
Nicht viele SDLs knutschen so tief und ausdauernd wie Michaela mit gaaaanz viel Zunge. Das gefällt mir. Auf der Matte klettert sie erstmal über mich und schwingt mir ihre prallen Glocken abwechselnd ins Gesicht. Sie weiß, dass ich die schätze und gern dran lecke. Dann stürzt sie sich ohne Umschweife auf meine Eier und besabbert die erstmal tief und lang. Wie geschrieben, ohne Umschweife bedeutet, dass sie sich erst nach intensiver Eier-Bebrütung dem Schweif zuwendet. Auch das macht sie ausgiebig, gern, wild und erfindungsreich. Ich revanchiere mich an ihrem Schatzkästchen, und von da an wird es laut, SEHR laut. Ich würde nicht ausprobieren wollen, wie schnell meine Nachbarn besorgt anklingeln würden, wenn die zu Hause meine Bude zusammenschreien würde. Das ist Michaela, LIVE, IN FARBE und IN ACTION! Ich lecke sie ausgiebig, fahre drumherum zeitgleich mit der Hand ab, und sie läuft schier aus, zuckt ekstatisch und schreit, was die Kehle hergibt. Ihre dicken Hupen sind wohl ein guter Klangkörper, sonst könnte sie kaum sooooo laut schreien. Das interessante ist, sie macht dieses Kino so gekonnt und glaubwürdig, dass man ihr den Orgasmus und Fick des Tages sogar abnimmt.
Ficken ist dann ebenso gut, wie immer: Aktiver Missi - ich halte sehr lang durch - gut von ihr dargebracht. Wechsel in einen herrlich aktiven Doggy; fast fickt sie mich mehr als ich sie. Hin und wieder dreht sie sich leicht um, und strahlt mit den feurigen Augen, um zu zeigen, dass sie es genau so mag. Auch greift sie mal mit einer Hand meine Eier. Dabei kommt aber nie irgendwelche Hektik auf – eine Meisterin ihres Fachs. Michaela geht gern jedes Tempo mit, liebt es aber, wenn es zumindest zum Ende hin knallharter Sex wird. Dann klammert sie auch gern im Missi mit der Beinschere, damit’s noch tiefer hereingeht, und drückt meinen Hintern aktiv nach. Dabei lächelt sie immer feurig und souverän. Netter kurzer AST mit Kuscheln als Ausklang; die Zeit nahezu genutzt. Michaela drückt auf die Zeit; es gibt ja bestimmt noch wen anders zu ficken.
30€ für unter 25 Minuten. Ein aktives Zimmer mit Michaela, wenn auch nahezu genau so, wie die meisten meiner vorherigen Zimmer mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,Strammer Max,limbo,Reynaldo


Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Luderland Leverkusen – Michaela, 30, Rumänien - von mmmm - 16.06.2018, 22:40