Thai-Puffs Stern Misburg, Sommer Bad Nenndorf, usw. : Keine Anzeigen mehr??
(14.06.2018, 09:54)toomm schrieb: Weshalb wohl schalten die Thai-Läden in Misburg und deren Ableger in Bad Nenndorf und Hameln nur noch so spärlich Anzeigen?  Grübel
Hängt das mit den Razzien zusammen die da gelaufen sind???

hameln schaltet immer noch anzeigen waren immer 3-5 da seit den razzien sind auch aktuell 3 oder so online letzte woche waren es um die 6
nur die mädels sind wohl momentan weiter gezogen 
bad nenndorf hat auch immer 2~ mehr mädels sind da ja nie also da hat sich nix geändert schaue ja jede woche auf der jagt nach was neuem ^^
also von der menge anzeigen hameln/nenndorf ist +- das gleiche die vorher
(waren/sind 2 bad nenndorf waren/sind 6 hameln waren/sind 3 bad pyrmont also da hat sich nix geändert außer das die mädels nicht mehr ganz die burner sind wie sie früher waren hier in der ecke die letzten hatten so krasse fake/photoshop bilder da hätte jede geisterbahn abgelehnt oder service war nix hab das weitesgehend verfolgt in einige foren und ja auch meine eigene erfahrung gemacht und momentan ist das hier ne wüste da würde ich lieber nach hannover fahren als hier geld zu verbrennen)

nur das hameln irgendwie die adresse in der königstr jetzt komplett weg ist da sind alle ausgeflogen seit letzter woche und kommen wohl auch nicht wieder hatte mal in göttingen angerufen wo die mädels mometan sind und gefragt ob sie wieder kommen die dame am telefon wollte mir irgendwas erzählen aber ich konnte leider echt kein wort verstehen


Nachrichten in diesem Thema
RE: zuckersüßer Thai-Engel Nadja in H-Misburg > Tipp!!! - von kayv - 14.06.2018, 11:38