Saugeiler GF6 mit Thai Oni - Anderter Straße 88 (vorher: H, Hi, Bad Nenndorf)
Vorweg: Die positiven Kommentare zu Oni kann ich nur bestätigen. Ich habe sie nach längerer Pause vergangene Woche mal wieder besucht und wurde nicht enttäuscht. Wenn man auf eine solide Nummer ohne zuviel Intimität steht, ist Oni die perfekte Wahl. Ich habe 100 E für 1 Stunde bei ihr gelassen und bin erst nach knapp 75 Minuten wieder auf der Straße gewesen. Besonders wenn die Gute richtig heiß ist und zum Ritt ansetzt, geht sie derbe ab. Ihr Französisch ist auch gut, zärtlich und ohne Zahneinsatz. Daher gibt es wenig auszusetzen. Was mir bei Oni nur wieder aufgefallen ist, dass sie relativ schnell wieder auf Distanz geht, nachdem man gekommen ist.

Und was etwas suboptimal ist, ist wie bereits an anderer Stelle erwähnt der rege Betrieb in der Bude Anderter Straße 88. Ansonsten ist Oni eine gute Option für Fans älterer Semester. Kann man immer wieder mal machen, keine Frage.
Zitieren
Es bedanken sich: Strammer Max,Bronto8,fish01,Quax der Bruchpilot,keeks,limbo,Klark-Kent,Robbin,heino34


Nachrichten in diesem Thema
RE: Saugeiler GF6 mit Thai Oni - Engelbosteler Damm 113 (vorher: H, Hi, Bad Nenndorf) - von DerDude - 03.06.2018, 14:07
Oni bei Stern in Misburg - von BTF - 21.08.2018, 10:02
RE: Oni bei Stern in Misburg - von MuschMusch - 22.08.2018, 02:21