LH 5 - Rumänin Vanessa
Ich habe mich zur B-Probe für 40 Euro bei Vanessa eingefunden. Die B-Probe ist aus meiner Sicht eine Bewährungsprobe, den Mädels müsste klar sein, wenn ich jetzt nix schlechter oder sogar noch etwas besser mache, habe ich nen Stammkunden gewonnen. Insbesondere in den Laufhäusern in der heutigen Zeit sind Stammkunden überlebenswichtig. Vanessa erzählte mir beim Erstbesuch, dass sie sonst nicht so viele gepflegte Kunden wie mich habe und ihr solche Kunden wichtig seien. Somit hatte ich ein gutes Gefühl.

Zunächst gibt es ein kleines Vorspiel mit Streicheleinheiten. Schon mal ne Verbesserung! Das nun folgende Blasen ist gut. Leider unterbricht sie das Blasen immer wieder um den Conti zurechtzuziehen. Dies trübt ein wenig die Stimmung. Dachte bei der A-Probe, dass liegt daran, weil das Kondom auf den damals schlaffen Dödel gezogen wurde. Nun weiß ich, sie macht das immer so. Ein ständig unterbrochener Blowjob nervt. Das nun folgende Reiten ist gut und intensiv. Doch was passiert nun: Bereits nach 1 min. steigt sie ab! Ich solle sie nun im Doggy ficken. Hätte aber noch lieber geritten, aber nein, sie will nicht mehr. Doggy ist dann ganz okay. Aber durch das unterbrochene Blasen und den Mini-Ritt, merke ich, dass ich so nicht zum Ziel komme. Also bitte ich um einen Handjob. Macht sie. Sehr schnell und nicht sehr gekonnt. Also bitte ich sie, dass Kondom runter zu nehmen, und den Handjob ohne Kondom fertig zu bringen. Ist sonst eigentlich nirgendwo ein Problem. Vanessa möchte dafür allerdings 20 Euro extra. Ich erkläre ihr dann in ruhigem Ton, dass dies noch nie Extrageld gekostet hat. Ist ihr egal, sie möchte 20 EUR extra. Ich erkläre ihr dann, dass sie ja bereits 40 EUR hat, es sonst nirgends extra kostet, sie nicht mal durchgehend geblasen und nur einen Miniritt hingelegt hat und ob sie glaubt, dass ich bei solchen Darbietungen noch mal komme. Da steigen der Rumänin Tränen in die Augen. Und ich gehe. 

Kann die Dame nicht weiterempfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Kitomer,soundstor,limbo,daniel67,Relax009,Chicolino,Les1968,dd_fan_69,katzenjäger


Nachrichten in diesem Thema
LH 5 - Rumänin Vanessa - von Cronauer69 - 19.05.2018, 11:26
RE: LH 5 - Rumänin Vanessa - von sirdonald - 19.05.2018, 13:17
RE: LH 5 - Rumänin Vanessa - von Cronauer69 - 19.05.2018, 13:33
RE: LH 5 - Rumänin Vanessa - von Cronauer69 - 24.05.2018, 13:14
RE: LH 5 - Rumänin Vanessa - von Relax009 - 25.05.2018, 08:13