h_braun8_vh EG, Zi. B - Feuer im Arsch - Patricia
Kontaktdaten
Patrizia
Braunstr. 8
Hannover
VH 2OG, Zimmer E
Karte Anzeigen
Sie kommt mit ziemlich großen schritten aus dem Zimmer von Coral. Ich lehne im Flur an der Ecke und checke mein Handy. Na kommst Du mit? Ich mustere Sie muß erstmal überlegen wer da vor Mir steht? Ne Latina das merke Ich ziemlich schnell aber wer ist das? Ist das Joanna mit gefärbten Haaren. Ich hatte die schon länger nicht mehr gesehen. Ich fragte nach Ihrem Namen aber da kam erstmal Dominikanische Republik. Ach ja, und dein Name? Patrizia. Ach jetzt, habe vorhin dein Schild an der Tür gesehen. Sie geht ein paar Stufen höher dreht sich etwas um und lockt Mich wieder, komm! Da Ich, Ihr Outfit ziemlich geil finde, weißer Bademantel, ohne BH, schwarze Strapse und Mein Kopfkino an zu arbeiten fängt gehe Ich hinter Ihr her.

Wir sind im Zimmer jetzt merke Ich erstmal wie groß Die ist selbst als Sie die Schuhe auszieht. Ich gebe Ihr 30,00€ und laß Mich mal überraschen. Wir ziehen Uns gemeinsam aus, Sie den Mantel und Ihr Hößchen die Strapse behält Sie an. Ich soll Relax machen Ihre Handbewegung deutet auf das Bett. Ich lege Mich hin Sie kniet sich daneben und streichelt Meinen Schwanz und Meine Eier, Ich spiele ein bißchen an Ihren B Tittis und den Warzen. Als Er halb steht wird gummiert und das gebläse gestartet, nichts dolles, Sie schmatzt übertrieben und stöhnt und massiert Sich die Tittis dabei und guckt Mich geil an. Das gucke Ich mir so ein paar Minuten an dann wird es langweilig und zum ficken reicht die härte nicht. Handjob, die idee kommt von Ihr. Ohne Gummi wird Er eingeölt und die massage beginnt, schon besser auch nicht der Brüller aber ganz gut, ziemlich monoton wird gewichst bißchen gestöhnt und dann werden noch die Eier oral verwöhnt, ja so hast Du mich gleich, Ich atme schneller Sie merkt es tempo ist gut und Ich spritze ab. Sie läßt Mich kurz verschnaufen dann macht Sie, Mich mit Feuchtüchern wieder startklar. Ich schwinge Mich in die Klamotten Sie erzählt Mir was auf English und ein bißchen Deutsch aber das fällt Ihr schwer, verstehe aber was Sie redet. Wir verabschieden Uns mit küßchen.   

Wenn Ich nicht mitgegangen wäre hätte Ich glaube auch nichts verpaßt. Patrizia ist nett aber nicht ganz Mein fall von Frau. 

Gruß Andyy...
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Raul23,BFA30,Frutti,Zungenfee


Nachrichten in diesem Thema
RE: Feuer im Arsch - Patricia - von me12 - 16.10.2016, 14:10
RE: Feuer im Arsch - Patricia - von limbo - 16.10.2016, 21:09
RE: Feuer im Arsch - Patricia - von BFA30 - 20.11.2016, 12:41
RE: Feuer im Arsch - Patricia - von dieter2001 - 26.11.2016, 10:25
RE: EG, Zi. B - Feuer im Arsch - Patricia - von Steelyarak - 15.05.2018, 18:57
RE: EG, Zi. B - Feuer im Arsch - Patricia - von Andyy - 21.05.2018, 21:02
EG, Hinten links - von knacko - 16.02.2017, 01:13
RE: EG, Hinten links - von BFA30 - 16.02.2017, 16:42
RE: EG, Hinten links - von JohnnyFreak - 16.02.2017, 21:01
Latina Neuzugang - EG, Zi. B - von Klark-Kent - 07.06.2017, 15:24
RE: Latina Neuzugang - von limbo - 07.06.2017, 15:40
RE: Latina Neuzugang - EG, Zi. B - von BFA30 - 07.06.2017, 21:54