LH 5 - Rumänin Vanessa
Kontaktdaten
Vanessa
Brunnenstraße 5
Karlsruhe
1.OG, rechter Flur, 1.Zimmer links Zi. D
Karte Anzeigen
Im Haus 5 sind einige hübsche Neuzugänge. Am Fenster skinny Nicole, die mir aber etwas zu aufdringlich ist. Genauso die Moldawierin Maya im 3.OG. Also bin ich zum sympathischsten Neuzugang, der Rumänin Vanessa, gegangen. Sie trifft man im 1.OG, wenn man in den rechten Flur abbiegt. Dort hat sie das Zimmer links zur Brunnenstraße hin (Zimmer D). Verständigung ist auf englisch gut möglich. Das Notwendige kann man aber auch auf Deutsch mit ihr klären.

Name: Vanessa
Alter: 27
Herkunft: Rumänien
Haare: halblange glatte brünette Haare mit hellen Strähnen
Brüste: B
Größe: ca. 1,65 m
Konfektionsgröße: 36
Hygieneverhalten: Sie wäscht sich hinterher am Waschbecken.
Preis: 20 Min BFA = 40 EUR
Arbeitszeiten: täglich von 15 Uhr bis ca. 3 Uhr, am Wochenende bis 5 Uhr

Vanessa hat ein sehr hübsches Gesicht, ganz leicht hängende große B-Brüste mit großen Brustwarzen. Leider wird ohne Vorspiel gummiert. Das Höschen hat sie die ersten Momente noch an, zieht sich dann aber komplett aus. Ihr Körper ist gepflegt und makellos. Der Blowjob ist gut und erfüllt seinen Zweck. Leider sitzt das Kondom nicht richtig. Kein Wunder, wurde ja auch im schlaffen Zustand ohne Vorspiel gummiert. Vanessa wechselt das Kondom, jetzt passt es besser. Der Blowjob geht weiter. Ich streichele sie am Arsch und an den Brüsten. Dann wird missioniert. Auch hier solide Performance. Wechsel in den Reiter. Ich stoße zu, massiere Arsch und Brüste. Ihr Gesicht gefällt mir richtig gut. Einfach nur schön und überhaupt nicht mittig. Ich merke wie meine Säfte steigen. Reiten löst langsam meine Lieblingsposition Doggy ab. Nach einigen Minuten spritze ich zufrieden ins Gummi.

Danach noch angenehm auf englisch unterhalten.

Zusammenfassung: Sympathisch, gepflegt, hübsch, korrekte und solide Performance
Wiederholung: Ja, denke schon.
Zitieren
Es bedanken sich: Relax009,memphis,sirdonald,katzenjäger,soundstor


Nachrichten in diesem Thema
LH 5 - Rumänin Vanessa - von Cronauer69 - 19.05.2018, 11:26
RE: LH 5 - Rumänin Vanessa - von sirdonald - 19.05.2018, 13:17
RE: LH 5 - Rumänin Vanessa - von Cronauer69 - 19.05.2018, 13:33
RE: LH 5 - Rumänin Vanessa - von Cronauer69 - 24.05.2018, 13:14
RE: LH 5 - Rumänin Vanessa - von Relax009 - 25.05.2018, 08:13