Diese Anschrift sollte den meisten Lesern denke ich bekannt sein. Es hat sich aber anscheinend nicht so viel verändert. Ich war zuerst in der Warstraße und wollte zu Magda die aber leider nicht da war. Ich bin dann auf dem Wege zur AB durch Hainholz gefahren. Da fiel mir ein, daß ich in der Krepe vorbeischauen könnte um zu sehen was da noch so lost ist. Hätte ich lieber lassen soll. Leider war ich wieder geil und wollte unbedingt Sex. War auch kein Umweg für mich. Dort angekommen klingelte ich und ging die Treppe hoch. Die Butze ist genau so sch... wie früher. Es standen oben 2 Mädels u.a. Isa. Ich weiß nicht was mich geritten hat. Sie stand da in einem zerschlissenen Bademantel gekleidet und sah irgendwie müde aus. Jetzt hätte ich umdrehen und gehen sollen. Stattdessen habe ich sie gebucht. Wir gingen ins Zimmer und sie brauchte dann fast 10 Min. um mir ein Wasser zu holen. Sie war kurz angebunden. Kein Begrüßungsküsschen oder überhaupt eine nette Begrüßung. Man merkte jetzt schon, daß sie keine Lust hatte. Ich hätte spätestens jetzt gehen sollen aber leider hatte ich schon bezahlt. Sie kam dann rein, zog den Bademantel aus (darunter war sich nackt) hantierte erstmal einige Minuten lang mit Zewa Rollen, Frischtücher und kramte dann ein Gummi hervor. Na ja, wenigstens konnte ich mir ihren kleinen Arsch dabei angucken. Viel ist an Isa nicht dran. Sie ist ca. 173-175cm, sehr schlank. Eine Handvoll Titten, die allerdings schön fest sind, einen kleinen Hintern und etwas Flaum an der Muschi. Ich legte mich dann auf das Bett und sich kniete sich neben mir und wichste gleich los. Dabei durfte ich ihre Möse bespielen, die total eingeölt war und auch fingern. Sie nahm dann ein Gummi zog es verkehrt auf! Nahm wieder ein neues Gummi und fing dann an zu blasen. Blasen? Es war eher ein leichtes nuckeln an der Eichel. Ich wäre in 10 Stunden nicht gekommen. Sie reagierte nicht auf meinen Wunsch doch etwas intensiver zu blasen. Also bat ich sie in die 69er was sie auch tat und leckte los, zog ihre Spalte auseinander und wollte sie auch dabei fingern. Ließ sie aber nicht mehr zu. Reaktion ihrerseits gleich null. Absolut ohne Regung. Irgendwann hatte ich genug und wollte sie vögeln. Sagte sich soll sich in die Doggy begeben und penetrierte sie dann. Jetzt kam ein leichtes Stöhnen aus ihrem Munde. War aber eher Schau denke ich. Sie ließ sich aber gut stossen und machte teilweise mit. Nach einigen Minuten bin ich dann gekommen und durfte auch auszucken. Danach sprang sie auf verließ das Zimmer mit dem Hinweis sie käme gleich wieder (nach ca. 10 Min.) In der Zeit habe ich mich gewaschen und angezogen. Sie kam dann zurück und verabschiedete mich ohne eine Miene zu verziehen. Kein Lächeln, kein Küßchen. Nichts. Nur "wünsche ein schönes WE" und ciao. Brauche ich nicht wieder und der Laden sieht mich auch nie wieder. Bezahlt habe ich für die 30 Min. Aufenthalt 50€ ,Schade drum.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Robbin,fish01,Bronto8,ferkelstecher,pussyschmecker,limbo