30.04.2018, 00:27
(08.04.2018, 09:51)HMueller schrieb: Gestern war ich da von etwa 17 - 01 Uhr. Wie zu erwarten war: Penisparty, besonders schlimm spät abends. Extremer Herrenüberschuss, wird heute mit Sicherheit schlimmer sein. Die freien Mädels nicht mein Typ (übergewichtig und/oder mE unattraktiv) und die attraktiven entweder durchgehend gebucht oder aus guten Gründen nicht gebucht.Siehst du Herr Müller, und genauso wie du es in der Oase so gut findest, gefällt es mir im Sharks gut mit gerade in letzter Zeit immer besseren Mädels nach meinem Beuteschema: und das heißt: Service, Service, und noch mal Service!!!! Und den habe ich mit Xiomara aus Mannheim gefunden!! Eine Deutsche mit kolumbianischen Wurzeln.
Hatte trotzdem großes Glück, dass ich nach 2 Stunden Langeweile und Frust ein Mädel, das ich ewig nicht gesehen habe wiedergetroffen habe. Ich bin dann einfach den ganzen Abend mit ihr auf Zimmer und habe mein Tagesbudget bei ihr gelassen, somit war der Tag gerettet. So konnte ich gut entsaftet und geplättet nach 5 mal abspritzen nach Hause gehen, gab also nichts zu meckern (Name sage ich aus Anonymitätsgründen noch nicht, berichte dann evtl zeitversetzt ). Unten rumzuhocken hätte keinen Zweck gehabt - hat sich auch bestätigt, als ich nach dem laaangen Zimmergang so 00:30 Uhr wieder unten saß, um vor dem Heimweg noch was zu trinken. Es war sehr voll, hab kaum einen Platz gefunden, es waren aber halt fast nur Kerle da, die alles besetzten.
Also wenn ihr hingeht: Schraubt zunächst eure Erwartungen runter und stellt euch eher auf einen Wellnesstag ein.