FKK Luderland Leverkusen – Erika, 20, Rumänien
Und wieder einmal Erika

Nur 7 Damen da. Alexia und Adriana nicht da. Ramona sieht zwar gut aus, ihr Service ist aber ganz leicht unter Club-Standard. Dann also wieder einmal die Freizeit in Erika verbringen.
Sie kann jetzt etwas Puff-Deutsch, nicht nur schlechtes Englisch, wie bisher. Wir bleiben bei Englisch. Wieder geiles Aussehen mit perfekter Kriegsbemalung; Haare gut gemacht, sehr kleine Ohrringe. Schönes Küssen von Anfang an, wird langsam intensiver. Sehr schönes Blasen mit intensivem EL mit dran Saugen. Sie lässt sich dabei bereitwillig fingern, wobei ich sehr vorsichtig bin. Kurzes Lecken an ihrem gepflegten Schatzkästchen, aber ohne Reaktion. Immerhin ist sie jetzt nass, sodass ich im Missi gut einfahren kann, bin dabei aber ganz langsam, wie immer bei Erika. Die Beine macht sie wieder nicht besonders weit auf, aber akezptabel. Ein ordentlich langer Missi reicht mir dieses Mal bis zum Abschuss. Danach nettes Auskuscheln und leichtes Massieren des verkrampften Armes, obwohl sie heute harten Betrieb hatte. Erika ist nicht die geilste Braut im Bett, aber eine beständig Liebe, und toll sieht sie aus.

30 Euro für 25 Minuten mit einer 20-jährigen ordentlich investiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,sarut,Marc Aurel,albatros


Nachrichten in diesem Thema
RE: FKK Luderland Leverkusen – Erika, 20, Rumänien - von mmmm - 28.04.2018, 19:55