26.04.2018, 19:57
Ich Klink mal hier ein.
Nach einer kleiner Rundreise spontan im Atlanta gelandet.
Ziel war eigentlich das Rom. Aber bei meiner Ankunft dort wurde der Eingang von Uniformierten bewacht.
Kontrolle?
Jedenfalls entschloss ich mich spontan für einen erst Besuch im Atlanta.
Dummer weiße gab ich mich als erst Besucher zu erkennen.
Einerseits OK weil mir der Laden präsentiert wurde, anderseits doof weil ich meine mir vom Empfang zugeteilte Führerin erstmal nicht los wurde. Ich glaub Sie hieß Melanie, leider nicht ganz mein Typ.
Nach dem Rundgang durch den Laden, einem Kurzen Sauna besuch und einen Blick auf das Spiel Real / Bayern hatte ich so ein bis drei Mädels ausgemacht die ich näher kennen lernen wollte.
Durch ein hübsches Lächeln animiert sprach ich Olivia an.
Naja später ist man immer etwas klüger.
Kurzer Smalltalk.
Erschien mir ganz sympathisch und ihr Deutsch ist Recht gut.
In Anbetracht meines nun knappen Zeit Fensters, ging ich schnell auf Ihren Vorschlag ein das Zimmer aufzusuchen.
Also wie von meinen vorberichtern schon geschrieben hat Sie einen tollen Body und ein süßes Gesicht. Beim Gang in den 1. Stock könnte ich mich noch ausgiebig dem Anblick ihres Po's widmen. Super sexy finde ich.
Im Zimmer angekommen erstmal wurde das Bett gerichtet.
Dann etwa Smalltalk über dies und das auch wurde ein wenig rumgealbert.
Aber leider wurde sie irgendwie nicht lockerer.
Naja nach dem ersten Körper Kontakt widmete ich Ihrer kleinen Olivia.
Hatte aber keinen so richtigen Erfolg. Sie entzog sich mir sogar hin und wieder, Begründung klein Oliva ist kitzlig.
Sie wäre jetzt dran kaum das Kommando von Ihr.
Nach einer Ordnungsgemäßen Verpackung meinerseits durch Ihre zarten Hände ging ein einfaches Standard Gebläse los.
Zum Glück konnte ich Sie nochmal zur 69 Position überreden.
Welch ein Genuss dieser Popo Anblick.
Ich beschloss jetzt meiner Lust nachzugeben und sie als Optikfick zu betrachten.
Ab in die Missio.
Ohne Einsatz von künstlichen Schmierstoffen..
Wenigstens etwas gutes..
Dann folgte ein abwechslungsreiches Missionieren.
Optisch ein echter lecker Bissen aber die profisionelle Distanz war jeder Zeit zu spüren.
Jetzt wollte ich nur noch Druck abbauen.
Schnell den Wechsel in den gehockten Reiter eingefordert.
Und gekonnt ritt sie mich klatschend zum Höhepunkt.
Säubern, mini AST und ab zum Bezahlen.
Einen CE Überreicht und Oh Schreck jetzt bekam ich sogar noch einen Kuß.
Ich glaub da hatte Sie sich gehen lassen und nicht mehr unter Kontrolle.
Fazit:
Ich finde sie sieht Klasse aus.
Aber entweder passte ich Ihr gar nicht oder Sie hatte einen schlechten Tag. Keine Ahnung.
Wiederholung ?
Vielleicht wenn es mich mal wieder ins Atlanta verschlägt und dann nur mit einem längeren Vorgespräch auf der Couch um die Stimmung zu testen.
Nach einer kleiner Rundreise spontan im Atlanta gelandet.
Ziel war eigentlich das Rom. Aber bei meiner Ankunft dort wurde der Eingang von Uniformierten bewacht.
Kontrolle?
Jedenfalls entschloss ich mich spontan für einen erst Besuch im Atlanta.
Dummer weiße gab ich mich als erst Besucher zu erkennen.
Einerseits OK weil mir der Laden präsentiert wurde, anderseits doof weil ich meine mir vom Empfang zugeteilte Führerin erstmal nicht los wurde. Ich glaub Sie hieß Melanie, leider nicht ganz mein Typ.
Nach dem Rundgang durch den Laden, einem Kurzen Sauna besuch und einen Blick auf das Spiel Real / Bayern hatte ich so ein bis drei Mädels ausgemacht die ich näher kennen lernen wollte.
Durch ein hübsches Lächeln animiert sprach ich Olivia an.
Naja später ist man immer etwas klüger.
Kurzer Smalltalk.
Erschien mir ganz sympathisch und ihr Deutsch ist Recht gut.
In Anbetracht meines nun knappen Zeit Fensters, ging ich schnell auf Ihren Vorschlag ein das Zimmer aufzusuchen.
Also wie von meinen vorberichtern schon geschrieben hat Sie einen tollen Body und ein süßes Gesicht. Beim Gang in den 1. Stock könnte ich mich noch ausgiebig dem Anblick ihres Po's widmen. Super sexy finde ich.
Im Zimmer angekommen erstmal wurde das Bett gerichtet.
Dann etwa Smalltalk über dies und das auch wurde ein wenig rumgealbert.
Aber leider wurde sie irgendwie nicht lockerer.
Naja nach dem ersten Körper Kontakt widmete ich Ihrer kleinen Olivia.
Hatte aber keinen so richtigen Erfolg. Sie entzog sich mir sogar hin und wieder, Begründung klein Oliva ist kitzlig.
Sie wäre jetzt dran kaum das Kommando von Ihr.
Nach einer Ordnungsgemäßen Verpackung meinerseits durch Ihre zarten Hände ging ein einfaches Standard Gebläse los.
Zum Glück konnte ich Sie nochmal zur 69 Position überreden.
Welch ein Genuss dieser Popo Anblick.
Ich beschloss jetzt meiner Lust nachzugeben und sie als Optikfick zu betrachten.
Ab in die Missio.
Ohne Einsatz von künstlichen Schmierstoffen..
Wenigstens etwas gutes..
Dann folgte ein abwechslungsreiches Missionieren.
Optisch ein echter lecker Bissen aber die profisionelle Distanz war jeder Zeit zu spüren.
Jetzt wollte ich nur noch Druck abbauen.
Schnell den Wechsel in den gehockten Reiter eingefordert.
Und gekonnt ritt sie mich klatschend zum Höhepunkt.
Säubern, mini AST und ab zum Bezahlen.
Einen CE Überreicht und Oh Schreck jetzt bekam ich sogar noch einen Kuß.
Ich glaub da hatte Sie sich gehen lassen und nicht mehr unter Kontrolle.
Fazit:
Ich finde sie sieht Klasse aus.
Aber entweder passte ich Ihr gar nicht oder Sie hatte einen schlechten Tag. Keine Ahnung.
Wiederholung ?
Vielleicht wenn es mich mal wieder ins Atlanta verschlägt und dann nur mit einem längeren Vorgespräch auf der Couch um die Stimmung zu testen.