Smart und Fast: Warum d. Oase für serviceverwöhnte Hb‘s nichts mehr ist!
(14.04.2018, 07:31)Stuart schrieb: Wozu der angeblich so viel besseren Zeit hinterhertrauern?

Ist doch Dummgebabbel .
Oase vor 10 Jahren war ein Drecksschuppen. Scheiß Essen , eng, keine Rückzugsmöglichkeiten, Essen im Durchgang, abends Überfüllt , oft Zimmerwartezeiten. Handtuchberge, Umkleide Muffig, Sauberkeit gerade wenn es voll war so lala.

Klar gabs dort geile mädels.
Gibts jetzt genauso. Verteil mal die Mädels die es jetzt gibt von den in der letzten Zeit Neu himzugekommen FKK Clubs
( Sharks , Mainhattan, 5 Element ) auf die Althergebrachten 3 Großclubs Oase , World , Palace.
Hast genauso genügend Kracher übrig.
Gut richtig ist , früher war es Internationaler. CZ, RU, POL, Asia und Deutsche gibts kaum mehr, richtig.
Die Preise , seit Über 10 Jahren kostet halbe stunde 50 € gleichbleibend , Inflation und Werteverfall gerechtet , sind wir dann
bei dem Dopelten Preis . Passt dann doch. Eintrittpreise auch kaum gestiegen.
Ist doch immer noch P6 Paradies hier.
Für 50 € muß mann schon Glück haben , aber gibt es aber immer noch girls mit Guten Service zu finden. Auch Oase.
Für 2 CE für 1 Stunde lasst es sich herrlich ficken ,ZK incl..Punkt.

Meine damaligen FAVS in der Oase um 2009 bis vor 3 Jahren waren eher ex world Ariana -Oase Ella ?
Ex World Monika in der Oase auch monika ?
Michelle ( Basel ) hat mir gar nicht gefallen und nie gefickt weil sie mich nicht  angetornt hat.
Sherin war irgendwie Vom Gehabe Affig , 1 mal gefickt war dann aber klasse.
Deborah ist immer noch da, Ihre Freundinn Diana hat aufgehört.
Ericarla hat aufgehört.
War da nicht auch mal Hannah ( UNG ) ??? die war top .
Viktoria(Pol) war okay aber kein Kracher , 3-4 mal gebucht.
Sunny (D) war wegen den Sillis nicht mein Typ.
Restliche CDL sagt mir nix mehr, kenn ich namentlich nicht. bzw. Vor meiner Zeit vor 2008.

ex MH Aida , ist immer noch da Oase - Claudia .
ex Word Britney zuletzt auch nochmal in der Oase.

Wenn man öfter Vorort ist , einen FAV hat , demendsprechend Geld da läßt, dann ist es immernoch TOP in der Oase , keine Frage.
Als Newbie und 50 € Ficker ist es schwerer , ja das stimmt.
Teile das Gejammer früher war alles besser auch nicht. Wein
Und die Leute die hier im Forum laut mit der Neuen Gesetzgebung das Ende der FKK Clubs prognostiziert haben ??? Tongue

st-st
Es bedanken sich: Savage,oberroemer,Stevie169,Stuart,fickbock7000,reding71,Brustmolch,schneekönig,Maxe,Rocky Balboa,sarut,Marc1969

Nachrichten in diesem Thema
RE: Smart und Fast: Warum d. Oase für serviceverwöhnte Hb‘s nichts mehr ist! - von streuner-strolch - 14.04.2018, 13:11